Das Hotel ist besser, als mancher in seiner Bewertung schreibt. Das nachbar Hotel Titanic Palast hat uns aber mehr Insperiert von seiner Austattung her, sieht Wolhabender aus. Ansonstens wird das Hotel Titanic Beach gut gepflegt, das Essen war abwechslungsreich und hat geschmäckt. Es gab auch jeden Tag Fisch, was ich sehr gut fand. Die Zimern werden nicht so gut gereinigt und sind sehr Stzaubig. Die beheizten Pools wurden seit 25 März bereits nicht mehr beheizt, fand ich sehr schade den das Wasser kühlt sich über Nacht ab und meine Kinder mochten nicht mehr rein, 21C° Wasser Temperatur war nicht angenehm. Das weite große minus sind die Beachboys, die mit den Liegen vergabe bereits organisiert Geschäfte machen. Sie besetzten bereits früh morgens mehrere Liegen mit eigenen Handtüchern und sobald gegen 11Uhr keine freie Liegen mehr zu finden waren, wurden die zuvor von Beachboys besetzten Liegen an die Urlauber Verkauft. Der Beachboy mit der Nr 670 ist der dreiste von allen und reist die Liegen sogar aus der Hand wen drauf ankommt. Der zuständige Manager für Strand bereich schaut weg, hat wohl auch sein Anteil am Geschäft. Wenn man aber das alles gelassen sieht, kann man ruhig das Hotel buchen, wir haben es nicht beräut.
Die Zimmern sind helhörig, die bei Nacht durch das Flur fahrende Kofferträger hören sich wie ein Ruttler auf der Baustelle, man wird zwangsweise immer wach. Wäre schön wenn die Gummiräder bekämmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktor |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Olga, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ich würde mich auch freuen, einen detalierten e mail mit dem geschehen von ihnen zu beckommen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


