- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist wirklich schön, aber die Pflege läßt zu wünschen übrig. Die Poolränder werden nicht gesäubert und die Wege auch nicht. Leider merkt man in diesem Hotel die 2 Klassengesellschaft sehr deutlich. Die Einheimischen werden überall bevorzugt, sei es beim Essen oder am Pool. Dreimal waren unsere Handtücher weg, aber wir sollten eben bis zum Abend warten. Mehrmals lagen Einheimische einfach so auf unseren Liegen trotz Handtücher, das hat niemanden gestört. Es waren auch sehr sehr viele Russen und Polen da. Deutsche hat man leider suchen müssen. Fazit: Ich würde es keinem Deutschen empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Es sieht so aus, also ob Sie sich darueber geaergert haetten, dass Ihnen Handtuecher abhanden gekommen sind. Warum dies so war, koennen wir nun leider nicht mehr nachvollziehen, aber die Vermutung liegt nahe, dass Sie sich Liegen einfach vor der erlaubten Zeit reserviert haben koennten. In diesem Fall sind die Handtuecher, wie es in unseren Informationen steht, entfernt worden. Unseren Angestellten ist es nicht moeglich, zu erkennen, ob die Personen, die sich auf den Liegen befinden, auch die Personen sind, die den Liegeplatz fuer diesen Tag haben. Wenn also andere Gaeste auf Ihren Liegen waren, haetten Sie lediglich einen unserer Poolboys um Hilfe/Vermittlung bitten muessen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


