- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ist eine schöne Anlage, aus der man mit viel Mühe ein Traumhotel machen kann. Für einen schönen Strandurlaub ist es der Horror, dass man nicht vom Strand aus ins Meer reinlaufen kann. Der abgegrenzte Bereich, den man über einen seeeeeehr langen Steg erreicht, ist sehr sehr sehr sehr klein. Die Gäste von zwei Hotels müssen sich zum "Schwimmen" da reinquetschen. Die Unterwasserwelt (Fische und Korallenriffe) sind in dem kleinen Abschnitt zwar wirklich sehr schön, aber man muss aufpassen, dass man nicht von jemanden einen Fuß ins Gesicht bekommt. Das "Restaurant" und die Toiletten am Strand sind schrecklich. Die A-la-Carte Restaurants sind super. Das Personal ist da äußerst freundlich und das Essen lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elina, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Ihr Aufenthalt bei uns ist ja schon ein wenig her. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. So waren Sie beispielsweise mit dem Essen in den all inklusive Restaurants und den a la carte Restaurants sehr zufrieden, wie auch mit unserem Personal. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihren Kritikpunkt Strand eingehen: Zunaechst einmal moechte ich betonen, dass es aus den Katalogbeschreibungen hervorgeht, wie die Gegebenheiten hier sind. Dass das Meer zum Schwimmen und Schnorcheln am besten ueber den Steg zu erreichen ist, wird ebenso angefuehrt. Wer von unseren Gaesten nicht bis zum Ende des Steges laufen mag, kann den Shuttle nutzen, den wir bereit stellen. Der abgegrenzte Schwimm- und Schnorchelbereich unterliegt unserer Verantwortung, hierfuer steht auch ein Rettungsschwimmer bereit. Es ist nicht verboten, sich ausserhalb der Absperrung zu bewegen, nur geschieht dies auf eigenen Verantwortung. Dazu kommt, dass wir bemueht sind, das Riff zu schuetzen und zu erhalten, auch deshalb ist der offizielle Schwimmbereicht abgegrenzt. Es ist wirklich schade, dass Sie auf Grund eines einzigen Kritikpunktes unser Hotel nicht weiter empfohlen haben. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


