- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal in Ägypten und werden auf jeden Fall wieder kommen, sehr gastfreundliche Menschen immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Sehr Kinderfreundlich. Die Anlage ist auch für Behinderte sehr gut geeignet. Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Hausriff. Eine riesige Poollandschaft zieht sich durch die komplette Anlage und überall sind Bademeister im Einsatz. Für Kinder ideal da immer jemand in der nähe ist , Eine große Rutschenlandschaft sorgt für viel Spaß. Am Strand findet man ein Surfcenter wo man Tagesausflüge buchen kann. Tauchausrüstung bekommt man alles gestellt. Wir hatten einen Tauchausflug, eine Inseltour, eine Wüstentour und eine Stadtrundfahrt nach Hurghada. Alle Ausfüge waren ihr Geld wert. Es gibt im Hotel sehr viele Restaurants und Bars die man nutzen kann. Man kann auch das nachbar Hotel Titanic Palace mit benutzen dadurch kann man jeden Tag woanders sitzen und essen wenn man das mag. Es gibt auch ein Spa Center mit Frisör, Massage, Hamam usw. Ein Spielplatz für Kinder ist auch vorhanden. Also man ist wirklich rundum versorgt. Der Kühlschrank wird auch täglich mit Wasser und Cola oder Sprite aufgefüllt. Eventuelle Reklamationen werden umgehend bearbeitet. Was ich auch sehr toll finde man muss keine Badetücher mitnehe. Beim einchecken bekommt man pro Person eine Karte. Dann gibt es einmal in der Poollandschaft und einmal am Strand eine Handtücher Bude da gibt man die Karte ab und bekommt ein Badetuch wenn man das baden beendet hat gibt man das Handtuch wieder ab und bekommt die Karte wieder. Das Essen ist gut, es gibt täglich was vom Grill. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr nocheinmal in diesem Hotel Urlaub machen. Es ist nur zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Marion, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das uns diese bei Ihnen offenbar rundum gelungen ist, freut uns ausserordentlich. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon heute, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


