- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...war wieder ein schöner und erholsamer Badeurlaub. Wir verbringen immer wieder unseren Urlaub in diesem Hotel, weil wir ganz genau wissen, was uns erwartet: - ein freundlicher Empfang - eher große, angemessen ausgestattete Zimmer mit einer Minibar, die im AI inbegriffen ist - ein Strand, an dem man zu jeder Tagezeit freie Liegen erhält und dessen Hausriff man problemlos über den Steg erreichen kann - eine tolle Tauchbasis am Strand - eine Vielzahl von Restaurantes, in denen wir (außer in den "Stoßzeiten") fast immer gut und entspannt essen können - 7 a la carte- Restaurantes zur Auswahl, die wie bekannt vorbestellt werden müssen und im allgemeinen einmal pro Woche genutzt werden können - eine riesige Poollandschaft mit Aquapark, um keine Langeweile aufkommen zu lassen - freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen und - viele liebe Freunde und Bekannte, die uns den Urlaub wirklich zur schönsten Zeit des Jahres machen wollen. Und fast immer erfüllen sich diese Erwartungen vollständig. Trotz Ramadan in der ersten Urlaubswoche und etwas knappen Personal in der zweiten Woche (Urlaubswünsche wegen Ramadanende/ Fest auch beim Personal?) haben wir uns bestens versorgt und verwöhnt gefühlt. Kleinere "Beeinträchtigungen" zu Beginn wie z.B. die nicht so tolle Zimmerreinigung wurden schnell beseitigt. Allerdings ist es sehr hilfreich, bald mit den zuständigen Personal selber, oder falls das nicht reicht, mit den Verantwortlichen zu sprechen. Dann wird schnellstens Abhilfe geschaffen. Sich zu ärgern und hinterher Hotel, Essen oder Service als schlecht zu bewerten verdirbt vor allem den eigenen Urlaub... Wir haben alle unsere Fragen beantwortet bekommen, alle Problem(chen) wurden geklärt und immer wurden wir freundlich und respektvoll behandelt. Aus diesem Grund kann ich einige zeitgleiche Bewertungen nicht nachvollziehen, insbesondere nicht zur mangelnden Freundlichkeit des Personals. Es wurde schon so oft geschrieben, aber wir sind selber freundlich, grüßen meist (auf arabisch) und erhalten mindestens ein Lächeln und den Antwortgruß zurück. Bei längeren Ausführungen zum Gesundheitszustand der Familie etc. versagt dann leider unser arabisch ;-) Danke für den 7. tollen Urlaub im Hotel, Grüße an alle fleißigen Mitarbeiter und stellvertretend ein großes Lob an Amr, Sarwat und Ahmed vom Italy, Molham und Sayed vom Cal bzw. China Town sowie an Mr. Yousry und dem Team der Gästebetreuung. Wir planen und überlegen schon wieder, wann es ein Wiedersehen geben kann :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Martina, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Es geht doch nichts ueber einen so positiven Kommentar eines erfahrenen Stammgastes in unserem Hotel. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Sie auch persoenlich kennen lernen durfte! Wir alle und auch ich freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in "Ihrem" Hotel! Mit dem Verdacht des Urlaubs zum Ende des Ramadan, des wichtigsten Festes im islamischen Kalender liegen Sie natuerlich richtig. Danke, dass Sie unseren zukuenftigen Gaesten auf diesem Weg gleich mitteilen, dass Sie sich bei auftretenden Fragen oder Problemen jederzeit an unser Management oder die Gaestebetreuung wenden koennen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon heute darauf, Sie wieder als unsere Gaeste begrüßen zu dürfen - in "Ihrem" Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park! Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com