Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Das verflixte 7.Mal in diesem Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...war wieder ein schöner und erholsamer Badeurlaub. Wir verbringen immer wieder unseren Urlaub in diesem Hotel, weil wir ganz genau wissen, was uns erwartet: - ein freundlicher Empfang - eher große, angemessen ausgestattete Zimmer mit einer Minibar, die im AI inbegriffen ist - ein Strand, an dem man zu jeder Tagezeit freie Liegen erhält und dessen Hausriff man problemlos über den Steg erreichen kann - eine tolle Tauchbasis am Strand - eine Vielzahl von Restaurantes, in denen wir (außer in den "Stoßzeiten") fast immer gut und entspannt essen können - 7 a la carte- Restaurantes zur Auswahl, die wie bekannt vorbestellt werden müssen und im allgemeinen einmal pro Woche genutzt werden können - eine riesige Poollandschaft mit Aquapark, um keine Langeweile aufkommen zu lassen - freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen und - viele liebe Freunde und Bekannte, die uns den Urlaub wirklich zur schönsten Zeit des Jahres machen wollen. Und fast immer erfüllen sich diese Erwartungen vollständig. Trotz Ramadan in der ersten Urlaubswoche und etwas knappen Personal in der zweiten Woche (Urlaubswünsche wegen Ramadanende/ Fest auch beim Personal?) haben wir uns bestens versorgt und verwöhnt gefühlt. Kleinere "Beeinträchtigungen" zu Beginn wie z.B. die nicht so tolle Zimmerreinigung wurden schnell beseitigt. Allerdings ist es sehr hilfreich, bald mit den zuständigen Personal selber, oder falls das nicht reicht, mit den Verantwortlichen zu sprechen. Dann wird schnellstens Abhilfe geschaffen. Sich zu ärgern und hinterher Hotel, Essen oder Service als schlecht zu bewerten verdirbt vor allem den eigenen Urlaub... Wir haben alle unsere Fragen beantwortet bekommen, alle Problem(chen) wurden geklärt und immer wurden wir freundlich und respektvoll behandelt. Aus diesem Grund kann ich einige zeitgleiche Bewertungen nicht nachvollziehen, insbesondere nicht zur mangelnden Freundlichkeit des Personals. Es wurde schon so oft geschrieben, aber wir sind selber freundlich, grüßen meist (auf arabisch) und erhalten mindestens ein Lächeln und den Antwortgruß zurück. Bei längeren Ausführungen zum Gesundheitszustand der Familie etc. versagt dann leider unser arabisch ;-) Danke für den 7. tollen Urlaub im Hotel, Grüße an alle fleißigen Mitarbeiter und stellvertretend ein großes Lob an Amr, Sarwat und Ahmed vom Italy, Molham und Sayed vom Cal bzw. China Town sowie an Mr. Yousry und dem Team der Gästebetreuung. Wir planen und überlegen schon wieder, wann es ein Wiedersehen geben kann :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Es geht doch nichts ueber einen so positiven Kommentar eines erfahrenen Stammgastes in unserem Hotel. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Sie auch persoenlich kennen lernen durfte! Wir alle und auch ich freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in "Ihrem" Hotel! Mit dem Verdacht des Urlaubs zum Ende des Ramadan, des wichtigsten Festes im islamischen Kalender liegen Sie natuerlich richtig. Danke, dass Sie unseren zukuenftigen Gaesten auf diesem Weg gleich mitteilen, dass Sie sich bei auftretenden Fragen oder Problemen jederzeit an unser Management oder die Gaestebetreuung wenden koennen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon heute darauf, Sie wieder als unsere Gaeste begrüßen zu dürfen - in "Ihrem" Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park! Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com