Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Nie wieder Titanic
2,0 / 6

Allgemein

Nie wieder Titanic Beach Resort. Das Essen ist sehr eintönig,jeden Tag das selbe .Es sei denn man bekommt einen Platz im Themen Restaurant. Liegen muss man Nachts um Eins schon Reservieren und selbst dann werden die Handtücher oder Liegen einfach weggenommen. Reinigung der Zimmer nur oberflächlich. Das Animationsteam ist gelangweilt und macht einfach selbst Positive Bewertungen bei Holiday Check. Deutsche werden von der Verwandschaft des Managers verprügelt. Es war echt der Horror.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde nur Oberflächlich geputzt. Wir hatten zwei Wochen lang Haare vom Vorgänger im Bad und im Zimmer war es nicht besser. Man musste ständig Toilettenpapier oder Handtücher besorgen, weil es einfach vergessen wurde. Die zimmer müssten dringend mal renoviert werden. Am ersten Tag haben wir ungelogen vierzig Schnaken in unserem Zimmer gehabt. Das war eine echte Zumutung. Zumal behauptet wurde es wird zweimal am Tag.dagegen gesprüht. Wir haben das in den zwei Wochen nur einmal erlebt. Das einzig gute an dem Zimmer war, das wir direkt in den Pool konnten. (Swim Up Room).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den normalen Haupt Restaurants gab es mittags und Abends immer das gleiche Essen und es war besser sich seine Getränke selbst zu holen, sonst wäre man wahrscheinlich verdurstet. Wenn man in eines der Themen Restaurants wollte, musste man sich schon sehr früh anstellen, sonnst hatte man Pech. Das essen war allerdings besser als im Jack und Rose. Frische Früchte gab es zwar als Nachtisch aber es war immer das gleiche. Wollte man mal Wassermelone musste man sich das an der Fresh Bar kaufen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wird nur sehr schlechtes Englisch gesprochen. Ältere Leute die kein Englisch sprechen kamen nur mit hängen und würgen weiter. Deutsch wird hier gar nicht gesprochen. Wenn man etwas wollte wurde man von einem zum anderen dirigiert, keiner wollte für irgendetwas die Verantwortung übernehmen. Teilweise sind sie auch sehr unfreundlich. Man wurde immer nur vertröstet, selbst vom Manager aber passiert ist gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt war einigermaßen ok. Koffer wurden einfach ohne Sicherung auf dem Dach verstaut und man bekam seinen Koffer nur runter gehoben, wenn man Trinkgeld gab. Viele Geschäfte an der Straße sind geschlossen und es sieht sehr dreckig dort aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team war wenig motiviert, war oft gelangweilt und die Shows waren nicht der Burner. Es gab mehrmals in der Woche die gleichen Shows.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten auch ohne Trinkgeld. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com