- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich und meine Tochter haben diesen Urlaub genossen! Wir waren nun schon das sechste Mal in Nordafrika (Tunesien, Ägypten), aber dieses Hotel war mit Abstand das schönste und gepflegteste! Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, mit Deutsch, Englisch oder einem Gemisch aus beiden Sprachen ;-) kommt man stets weiter. Ein kaputter Fön wurde binnen einer Stunde repariert. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und zumindest unseres (1247) war topsauber und in äußerst gepflegtem Zustand (Dank an unseren Zimmerjungen!). Die Poolanlage, die Rutschen, die Wildwasserbahn, sowie das Wellenbad sind fern jeder Kritik und sind stets von Bademeistern überwacht. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Neubaugebiet. Will man einkaufen oder ein wenig High Life erleben, muß man per Taxi nach Hurghada. Das kostet knapp 3 Euro pro Taxi (nicht mehr!!! Handelt den Preis auf alle Fälle runter auf maximal 20 Pfund!). Zahlt erst beim Aussteigen und gebt als Ziel der Fahrt "McDonalds Sakala" an, das ist sehr zentral gelegen! Ausflüge könnt Ihr im Hotel buchen oder ganz einfach bei Mohamed. Sobald Ihr in Ägypten angekommen seid gebt Ihr Mohamed per SMS Bescheid, daß Ihr Ausflüge machen wollt (Kairo, Luxor, Delfinschnorcheln etc). Ihr bekommt sofort Bescheid und am nächsten Tag holt Euch Tilly (eine Holländerin) abends in eine gemütliche Kneipe ab und stellt das gesamte Ausflugsprogramm vor. Man kann dann bei Tilly buchen oder nicht, man wird trotzdem wieder ins Hotel zurückgebracht. Die Ausflüge finden in sehr kleinen Gruppen statt ( max 8 Personen), da hat der Reiseleiter natürlich mehr Zeit zum Erklären oder für individuelle Wünsche vor Ort! Preislich liegt Mohamed ein wenig günstiger, als die von den Reiseveranstaltern angebotenen Ausflüge. Gefahren wird in neuen Kleinbussen! Nun zu den Nachteilen des Hotels: Für reine Strandbader ist das Hotel nicht so gut geeignet, da es ca. 700 Meter äußerst flach ins Wasser geht. Egal ob Ebbe oder Flut: man hat einen ungewöhnlich weiten Weg zum Schwimmen. Uns hat das nicht gestört, wir verbrachten unseren Urlaub in den herrlichen Pools und an den Rutschen! Das Essen! Das Essen ist zwar sehr gut (nach unserem Geschmack), die Auswahl jedoch zu wenig. Was mich jedoch nicht so sehr störte, wie das gelegentliche Chaos, einen freien Platz in einem der Restaurants zu erhaschen. Am besten, man kommt gleich, wenn die Restaurants öffnen. Aber wie gesagt: das Essen an sich war sehr gut! Es war ein sehr, sehr schöner und angenehmer Aufenthalt im LTI Titanic Beach und genau einen solchen wünsche ich Euch auch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management