Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist einfach nur schön!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ich und meine Tochter haben diesen Urlaub genossen! Wir waren nun schon das sechste Mal in Nordafrika (Tunesien, Ägypten), aber dieses Hotel war mit Abstand das schönste und gepflegteste! Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, mit Deutsch, Englisch oder einem Gemisch aus beiden Sprachen ;-) kommt man stets weiter. Ein kaputter Fön wurde binnen einer Stunde repariert. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und zumindest unseres (1247) war topsauber und in äußerst gepflegtem Zustand (Dank an unseren Zimmerjungen!). Die Poolanlage, die Rutschen, die Wildwasserbahn, sowie das Wellenbad sind fern jeder Kritik und sind stets von Bademeistern überwacht. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Neubaugebiet. Will man einkaufen oder ein wenig High Life erleben, muß man per Taxi nach Hurghada. Das kostet knapp 3 Euro pro Taxi (nicht mehr!!! Handelt den Preis auf alle Fälle runter auf maximal 20 Pfund!). Zahlt erst beim Aussteigen und gebt als Ziel der Fahrt "McDonalds Sakala" an, das ist sehr zentral gelegen! Ausflüge könnt Ihr im Hotel buchen oder ganz einfach bei Mohamed. Sobald Ihr in Ägypten angekommen seid gebt Ihr Mohamed per SMS Bescheid, daß Ihr Ausflüge machen wollt (Kairo, Luxor, Delfinschnorcheln etc). Ihr bekommt sofort Bescheid und am nächsten Tag holt Euch Tilly (eine Holländerin) abends in eine gemütliche Kneipe ab und stellt das gesamte Ausflugsprogramm vor. Man kann dann bei Tilly buchen oder nicht, man wird trotzdem wieder ins Hotel zurückgebracht. Die Ausflüge finden in sehr kleinen Gruppen statt ( max 8 Personen), da hat der Reiseleiter natürlich mehr Zeit zum Erklären oder für individuelle Wünsche vor Ort! Preislich liegt Mohamed ein wenig günstiger, als die von den Reiseveranstaltern angebotenen Ausflüge. Gefahren wird in neuen Kleinbussen! Nun zu den Nachteilen des Hotels: Für reine Strandbader ist das Hotel nicht so gut geeignet, da es ca. 700 Meter äußerst flach ins Wasser geht. Egal ob Ebbe oder Flut: man hat einen ungewöhnlich weiten Weg zum Schwimmen. Uns hat das nicht gestört, wir verbrachten unseren Urlaub in den herrlichen Pools und an den Rutschen! Das Essen! Das Essen ist zwar sehr gut (nach unserem Geschmack), die Auswahl jedoch zu wenig. Was mich jedoch nicht so sehr störte, wie das gelegentliche Chaos, einen freien Platz in einem der Restaurants zu erhaschen. Am besten, man kommt gleich, wenn die Restaurants öffnen. Aber wie gesagt: das Essen an sich war sehr gut! Es war ein sehr, sehr schöner und angenehmer Aufenthalt im LTI Titanic Beach und genau einen solchen wünsche ich Euch auch!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management