Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist dem Untergang geweiht.....
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon zum x-ten mal in Aegypten und noch nie waren wir so enttäuscht von einem Hotel. Wir können diese Weiterempfehlungsrate nicht nachvollziehen. Jetzt wissen wir aber auch wieso sie so hoch ist. Leider werden diese vom Hotel gefälscht. Noch nie wurden wir als Gäste, so unfreundlich empfangen, sei es an der Rezeption noch vom Servicepersonal. Das Essen war mehr als nur miseralbel und zu der Hygiene kann ich nur sagen pfui..... Die Gläser wurden nicht ausgespült, sondern gleich wieder für den nächsten Gast befüllt (persönlich beobachtet), die Teller waren schmutzig, Tische wurden von Hand (nicht mit einem Tuch) abgewischt, Stühle waren klebrig.... etc. etc. einfach nur grauenvoll. Die Kellner standen den Gästen im Wege und waren sowas von unfreundlich.... Leider haben wir erst spät mit Frau Roth Kontakt aufgenommen, da wir leider keinen Begrüssungsbrief auf dem Zimmer hatten und bis zur unserer Abreise von Ihr nichts wussten.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Recht geräumig, mann konnte also gut zu 3 in einem Doppelzimmer übernachten. Die Zimmerboys haben ihre Arbeit auch sehr gut gemacht, jeden Tag gereinigt und auf Wunsch frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche und einfach nur grauenhaft. Noch nie hatten wir in Aegypten so schlecht gegessen......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? was genau für ein Service...... Hatten wir leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöne Hotelanlage, grosses Dankeschön an die Gärtner, die jeden Tag fleissig gearbeitet haben..... Traumhaftes Riff zum Schnorcheln, es gab sehr viele verschiedene Fische zum bestaunen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie der Brief, den ich am Tag nach der Ankunft an alle Zimmer verteilen lasse, die ich nicht telefonisch erreichen konnte, nicht bekommen haben. Im Namen des Managements moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich vor Ihrer Abreise, auf Grund meines Briefes zur Abreise, die Zeit genommen haben und mich kontaktierten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com