Insgesamt hatten wir aufgrund der guten Bewertungen ein besseres Hotel erwartet. Viele Sachen die ein 5 Sterne Hotel bieten sollte, wurden nicht geboten. Wir haben es noch nie erlebt, dass man in im 5 Sterne Hotel für das WLAN zahlen muss (5 am Tag/30 die Woche). Die Verpflegung war insgesamt enttäuschend. Wie Schon oft hier beschrieben gibt es beim Abendessen kaum Abwechslung, das Essen schmeckt auch nicht wirklich gut. Die meistens Ala Carts Restaurants sind ein Witz. Als menukarte bekommt man ein laminiertes Blatt mit nur sehr wenig Auswahl. Weiterhin hat man dort das Gefühl, dass die Kellner einen so schnell wie möglich abfrühstücken wollen. Von einem entspannten Abendessen, außer im mongolischen Restaurant im Titanic Beach, kann keine Rede sein. Eine Frechheit ist es auch, dass man außer Äpfeln, Birnen, orangen( die allesamt nicht schmecken) und ab und an Wassermelone zur keine Zeit anderesweitige Früchte bekommt. Dafür soll man an einer extra Theke für etwas ausgefallenere früchte wie Wassermelone, Granatäpfel und Mangos 7-10 Euro extra zahlen und das bei einem angeblichen all inklusive Ultra Angebot. Wir haben uns gefragt wofür das ultra stehen soll. Für frische. Sanfte, vernünftige Getränke oder Popcorn muss man ebenfalls extra zahlen. Da wir sehr gerne Sport treiben u.a. Beachvolleyball & Fussball waren wir von den, auf den Bildern so gut aussehenden Plätzen, erschrocken. Dort befand sich überhaupt kein Sand, obwohl es gerade diesen in Ägypten genug geben sollte. Dort barfuß zu spielen war unmöglich. Nachdem wir uns darüber bei einem Manager vehement beschwert haben, wurde zwei Tage später immerhin etwas Sand beschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Artur |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Artur Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


