Schöne Große Hotelanlage mit Optimierungspotential. Vielfältige Restaurant und Bars, leider nicht über die große Anlage verteilt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Ca. die hälfte der Zimmer sind renoviert. Die renovierten Zimmer teilen sich dabei in normale renovierte und Deluxe Zimmer. Das Zimmer war groß genug und optisch modern hergerichtet. Jedoch sieht man hier das die Renovierung nur optisch vorgenommen worden ist. Die Klimaanlage etc. sind uralt und entsprechend laut. Obwohl ich in einem relativ ruhigen unteren Bereich der Anlage untergebracht wurde war ein durchgehender Schlaf nicht möglich, da Gäste im Zimmer über mir die ganze Nacht laute Musik gehört haben. Das Management hat hier leider erst in der Dritten Nacht durchgegriffen. Ein kostenfplichtiges Upgrade auf Deluxe lohnt nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Beach hat ein großes Buffet-Restaurant. Das ebenfalls mitnutzbare Buffet-Restaurant des Titanic Palace war moderner. Obwohl die Speisen in beiden Restaurants nahezu identisch sind wirkt das Beach hier deutlich schlechter. Die Auswahl war gefühlt jeden Tag identisch. Zwar gab es jeden Tag einen anderen "Themenabend", gefühlt 80% der Speisen waren jedoch jeden Tag identisch. Die Qualität ist in Ordnung, was jedoch überhaupt nicht geht sind Vögel im Restaurant die auf die Tische kacken ohne das etwas unternommen wird. Die Themenrestaurants sind mehr Schein als sein und lohnen sich höchstens mal zum reinschauen. Der Mongole auf der Palace Seite bildet hier die einzige Ausnahme und ist absolut empfehlenswert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beim Umgang mit den Gästen gibt es eine riesige Bandbreite. Es gibt in allen Bereichen Mitarbeiter welche absolut hervorzuheben sind (z.B. Khalid in der PoolBar des Palace) aber genauso gut auch Mitarbeiter die regelmäßig wirken als wenn Sie keine Lust haben zu arbeiten. Einige Mitarbeiter der Rezeption waren stets bemüht, andere hingegen überhaupt nicht. Die Reinigung des Zimmers war OK, aber auch nicht mehr.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Kaum Nachhaltigkeit - fast nur Einwegplastikbecher, viel Plastikgeschirr und entsprechender Müll...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die größeren Pools sind beheizt und nutzbar. Alle kleineren Pools die sich über die ganze Anlage verteilen (dazu gehören auch die Swim-Up Pools) sind nicht beheizt und somit eiskalt und nicht nutzbar!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Sand ist eher grob und tut beim laufen weh. Die Schirme sind teilweise schon stark abgenutzt. Hier besteht deutliches Verbesserungspotenial. Das Meer ist in Ordnung, wobei das Empfinden hier auch sehr stark von Ebbe und Flut abhängig ist. Der Steg ist stark sanierungsbedürftig.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Die Verkäufer - wie in allen ägyptischen Hotels - sind teils sehr nervig und haben horrende Preisvorstellungen. Nach etlichem Handeln sind zwar normale Preise möglich, das ganze hat dann jedoch nichts mehr mit Erholung im Urlaub zu tun.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Ich bin bestimmt schon in 10 verschiedenen Hotels in Ägypten gewesen und bin stehts erst gegen 18 Uhr heimgefolgen. Der Check-Out gegen 12:00 Uhr ist in allen Hotels normal. Ich habe es jedoch noch nie erlebt, dass man nach diesem Termin die Anlage nicht mehr nutzen darf. Das Bändchen wurde um punkt 12 Uhr abgeschnitten und Getränke und Essen gab es nicht mehr (...weil kein Bändchen...). Late-Checkout nur gegen hohe Gebühr von bis zu 60 EUR pro Zimmer möglich. Habe ich so noch nie erlebt...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Dani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, Verbesserungspotenzial zu erkennen. Es tut uns leid, dass die Check-out-Regelung und die Entfernung des Armbands um 12:00 Uhr nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass unsere All-inclusive-Leistungen an die offizielle Check-out-Zeit gebunden sind und ein später Check-out je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis möglich ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Ihr Feedback zur Überprüfung an die Hotelleitung weiterleiten. Ihre Anmerkungen zu Nachhaltigkeit, Servicequalität, Restaurantangebot, Zimmerausstattung, Lärmbelästigung, Wellness-Angeboten, unbeheizten Pools und Strandbedingungen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit im Restaurant, des Lärmschutzes und der verzögerten Reaktion unseres Teams. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie positive Aspekte wie die Größe des Hotels, die beheizten Hauptpools und die Mitarbeiter, die exzellenten Service geboten haben, hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen werden an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, um Verbesserungen und Anerkennung, wo angebracht, zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung


