Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Coole Anlage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt schon einige Male in dieser Anlage! Das erste mal im Eröffnungsjahr! In Abständen waren wir in den letzten Jahren so einige male da und es war immer sehr schön! Das letzte mal im Jan.2015! Da wurden einige größere Sachen umgebaut, bin gespannt wie's aussieht, haben immer wieder nette und coole Leute kennen gelernt! Es gibt so einige Kritikpunkte, die kann ich verstehen, sei es das Essen,(sehe aber schon das jeder etwas findet!) sind es die Bedienungen (aber eben auch wieder nicht alle,ich mag auch nicht jeden,dann such ich mir nen freundlicheren) Und das allerwichtigste ist,das Hotel kann nichts tun, wenn keiner zur Reiseleitung oder zur Rezeption geht und sich da beschwert! Hinterher kann keiner den Urlaub schöner machen! Ich bin da anders und gehe halt irgendwann zur Rezeption und versuche immer die nette freundliche Frau aus Deutschland kommen zu lassen! Und LEUTE,sie gibt ihr möglichstest! Es funktioniert!! Am Pool hast du deine Ruhe,wenn die vom SPA nach dem dritten mal 'NEIN' mit bekommen,das du nichts möchtest! Muss man sich halt durchsetzen!! Das W-Lan,geb ich zu,ist teuer! Aber jetzt mal ehrlich, ICH BIN IMURLAUB!! Brauch ich da unbedingt Internet?? Mal nicht erreichbar sein und sich auf sich selbst,den Partner oder auch auf die Freunde mit denen man da hin fährt konzentrieren!!?? Heut zu Tage hat doch jeder stets,ständig und überall nen Handy oder Smartphone in der Hand! Mal nen Urlaub ohne Handy ist dich mal cool! Aber eigentlich wollte ich auch nur sagen ; Coole freundliche Anlage, Beim Check In wird versucht schnell zu sein, schöne Zimmer, grosszügige, schöne Poolanlage, man kann sehr schön abgegrenzt vom Aqua Park ⛲ und den Rutschen relaxen, das Hausriff ist sehr schön zum schnorcheln, Essen find ich,ist genug da, Poolboy's geben sich echt Mühe, man bekommt überall, was zu essen und trinken, schöner Strand, Man kann abends noch in die Disco, KURZ GESAGT ; Wir kommen dies Jahr wieder! Freu mich schon!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Einrichtung ist o.k.! Nicht unser Standard aber sehr wohnlich und gemütlich, fühlen uns immer Sau wohl!! Hatten auch schon nen Zimmer mit Poolzugang und das war der Hammer!! Sind eh die Poolfrösche,müssen uns ja schliesslich ausruhen und muss nicht hetzen um an den Strand zu kommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Finde immer was! Atmosphäre,kommt drauf an was man draus macht! Kann jetzt neuer sein (sie haben letztes Jahr im Januar sehr viel umgebaut in den Restaurants) Bin schon sehr gespannt!


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Es gibt halt die und es gibt halt die! Jeder bewertet Bewirtung anders! Ich bin zufrieden! Fremdsprachen sind verbesserungswürdig, es macht aber auch Spass mit den Kellnern Sprachen zu üben und rum zu albern! Wenn mir was nicht passt,such ich mir jemanden der mir hilft, klappte bis jetzt immer ganz gut!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Strand am Hotel! Kleine Geschäfte vor der Anlage und auch gegenüber! Man kommt gut in die Stadt!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich mache Animation, wenn mir danach ist und nicht wenn die Animateure das möchten,hat bis heut immer gut geklappt,sie haben es gleich verstanden!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com