Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Bloß nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde jeden von diesem hotel abraten. Das essen ist das schlechteste was ich gesehen und gegessen habe. Teilweise sind Gerichte nicht "durch " oder einfach nur zerkocht! Wir essen seit Tagen nur Pommes. Obst ist für das Hotel ein fremdwort, wahrscheinlich auch besser so, damit es kein massendurchfall gibt :-) Dann werden einfach unsere liegen von angestellen weggenommen, obwohl ich 5 mal erklärt habe das mein Sohn nur im Wasser ist. Ein Handtuch war auch auf der liege! Ich nehme an, der gute Mann hat Geld bekommen und organisiert für seine Kunden liegen, egal für welchen Preis. Die Zimmer sind total abgewöhnt und es stinkt wie sau dort drin. Und dreckige Bettwäsche gibst noch oben drauf. Animation am Tag nie gesehen. Abends ist es mal okay oder grotten schlecht. Auch kein Wunder wenn man mit ein laserschwert etwas rumwuchtelt. Wir wurden heute ungelogen 20 mal angequatscht wegen Ausflügen oder spa. Einfach nur nervig! Die Außenanlage ist okay. Die Kinder hatten Spaß bei den rutschen, aber auch hier muss man teilweise aufpassen, das man sich nicht verletzt. Da irgendwo etwas abgebrochen ist. Ich bin heilfroh, wenn wir morgen endlich nach Hause fliegen dürfen. Nie nie wieder !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com