Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Billige Kantine
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Highlight blieb leider in der gesamten Woche aus. Das Essen in den Restaurants war eine herbe Enttäuschung - war schon in anderen Hotels In Hurghada - wo es immer viel Auswahl an Speisen und Getränken gab. Hier immer das selbe! Total einfallslos - hier kann man einen DIÄT Urlaub machen! Der Aqua Park war nur bedingt zu benutzen - die meisten Wasserrutschen geschlossen! Desweiteren viele Gäste aus Russland , die immer wieder unangenehm aufgefallen sind. Morgens zum Frühstück schon der erste Vodka - wen wundert es... Der BEHEIZTE Pool war NICHT beheizt - Anfang März leider etwas kalt - das Meer war es um diese Jahreszeit ja sowieso - aber das wusste ich ja.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park zu verfassen. Es tut uns leid, dass dieser Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Kritikpunkte an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden. Vielleicht darf ich kurz auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Essensauswahl ist Ihrer Meinung nach nicht ausreichend. Dies bitten wir zu entschuldigen. Das Hotel vefügt über 2 Hauptrestaurants und 4 A la Carte Restaurnts sowie weitere 4 A la Carte Restaurants im Schwesterhotel Titanic Palace, die von Ihnen als Gast genutzt werden können. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sowohl alle Wasserrutschen in Takt und auch der Pool beheizt gewesen ist. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im TItanic Beach Spa & Aqua Park nicht genießen konnten und werden Ihre Kritik als Anhaltspunkt für weitere Verbesserungen verwenden. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen und Kommentare zur Verfügung. Bitte schreiben Sie dazu eine Email an: webcoordinator@titanicgroup.com Ich verbleibe mti freundlichen Grüßen, Laura Hermann Web Coordinator Titanic Group ( Titanic Beach ) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com