- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv war das Wetter. Die erste Woche kein Warmwasser zum Duschen und auch der Fernseher funktionierte nicht ohne Streifen und meistens mit Standbild. Nachdem wir beides einige Male reklamiert hatten, besserte sich die Situation mit dem Wasser. Der Fernseher blieb unbenützbar und wir gaben es auf zu reklamieren, was sich bei der Abreise als großer Fehler herausstellte. Nachdem wir bei der Abreise im Transferbus zum Flughafen saßen kam ein Hotelmitarbeiter und meinte wir hätten den Fernseher ruiniert und hätten auf der Stelle € 500,-- zu bezahlen sonst könnten wir das Hotel nicht verlassen und würden den Flug verpassen. Nachdem der Transferbus ohne uns abgefahren war wollte ich ein Taxi zum Flughafen nehmen. Dieses wurde von den Hotelmitarbeitern an der Abfahrt gehindert so dass ich dann keine Alternative hatte als die € 500,-- zu bezahlen um meinen Flug nicht zu verpassen. Ich bekam keinen Beleg über die € 500,-- und hoffe das dieses nicht auch schon anderen Urlaubern passiert ist. Also, sollten sie etwas reklamieren, dann bleiben sie hartnäckig und lassen sie sich die Reklamation schriftlich bestätigen ( ist natürlich nicht so einfach und wäre mir vorher auch nie in den Sinn gekommen ) denn sonst sind sie am Ende der Verursacher und werden zur Zahlung genötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management