- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Titanic Beach Spa & Aqua Park bietet einen großen Poolbereich mit zum Teil beheizten Pools, großem Aquapark und Strand. Es gibt tolle von Bäumen und Pflanzen gesäumte Rasenflächen mit Schirmen und Liegen. Hier kann man sehr gut entspannen. Neben zwei Buffetrestaurants gibt es weitere Spezialitätenrestaurants. Wir waren zu der Corona Startphase vor Ort. Die erste halbe Woche war noch alles normal. Die Gäste haben sich auch weitgehend sehr gut verhalten und den nötigen Abstand gewährt. Nach 4 Tagen gab es dann die Meldung vom auswärtigen Amt, dass ab dem 19.03.2020 alle Flughäfen in Ägypten schliessen würden. Eine Nachricht von Holidaycheck (unser Buchungsportal), v-tours (Reiseveranstalter) und SundAir (Fluggesellschaft) gab es leider nicht. Auf Mailanfrage gab es auch keine Antwort oder Info. Nur ganz allgemeine Mails bezüglich der Lage. Die Familie zuhause hat sich dann telefonisch mit SundAir in Verbindung gesetzt. Der Flug sollte 2 Stunden früher als geplant am 19.03.2020 nach Bremen gehen. Auch Google meldete diese Flugdaten. Nachmittags meldete v-tours auch die Änderung der Flugzeiten. Tatsächlich ging der Flug wie ursprünglich geplant und wir waren nich als einzige zu früh am Airport. Der Heimflug verlief dann reibungslos und komischer Weise gab es keine Kontrollen, Hinweise oder Anweisungen wie man sich verhalten soll am Bremer Flughafen. Nachdem wir bereits 3 Stunden gelandet waren, gab es eine erneute Mail von v-tours mit den wiederum geänderten Flugzeiten??? Sicherlich spielt in die Coronazeit die Welt verrückt, aber in Zeiten von Mails und Datenbanken sollte eine stimmige Kommunikation möglich sein. Hier haben sich Holidaycheck, v-tours und SundAir nicht mit Ruhm bekleckert. Da nach uns keine Gäste mehr gekommen sind und die restlichen in den kommen Tagen abgereisen würden, wünschen wir der gesamten Belegschaft alles Gute und Gesundheit für die nächsten Wochen und Monate.
Zimmer war groß, meist sauber mit tollen Betten. Die Optik allerdings eher altbacken. TV funktionierte nicht richtig. (Ist aber im Urlaub nicht so wichtig für uns.) Minibar wurde täglich mit Wasser und Cola aufgefüllt. Safe vorhanden. Fön funktionierte immer nur max. 2 Minuten, der Fehler wurde leider nicht behoben.
Schwer die richtige Bewertung zu finden. Eigentlich war alles reichlich vorhanden und es hat auch meistens geschmeckt. Auf der anderen Seite sprechen wir über 5 Sterne mit Ultra AI. Hier haben wir uns schon deutlich mehr erhofft. Gerade bei den Getränken war die Qualität nicht gut. (Beispiele Cocktails: geeister Fruchtsaft mit Sirup und wahlweise Rum, Gin, Vodka oder Whisky = 4 Cocktails; Weine: ungeniessbar; Bier und Alster gingen gerade noch, Fanta, Cola & Co. aus dem Automaten)
Die Kellner waren in den Restaurants und an Pool und Strand sehr aufmerksam. Check In erfolgte reibungslos. Spa Bereich sauber und gute Leistung. usw. Bis hierhin Bewertung gut! Checkout: Der Reiseleiter vor Ort hat uns 2 Stunden spätere Flugzeiten mitgeteilt als v-tours und SundAir. Unseren Wunsch 2 Stunden früher zum Flughafen zu kommen kam er nicht nach. Also ein Taxi rufen. Der Mitarbeiter vom Taxiservice ist erst ab 10:00 Uhr da. Es war 8:00 Uhr und der Mitarbeiter an der Rezeption fühlte sich nicht zuständig uns ein Taxi zu rufen. Wir sollten an die Strasse gehen und uns eines stoppen??? Auch auf mehrfache Nachfrage wollte er hier nicht helfen. Dafür die Bewertung
ca. 10 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allein durch den Wasserpark und Tauch- und Surfschule am Strand und den ordentlichen Spa war für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oxana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management