- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosse Anlage gut geflegt und sauber. besteht aus einer Wasserlandschaft mit Pools, die regelmässig gut gepfelgt und sauber gehalten werden- Die Zimmer sind Sauber und das Reinigungspersonal sehr fleissig und gewissenhaft. Der Fitnessbereich hat gute Geräte und wird sauber gehalten. Wegen dem Personal würe es unfair das Hotel nicht weiter zu empfehlen aber eine Empfehlung könnte auch als gutes Zeugnis für das Management des Hotels oder die Resieveranstalter interpretiert werden und das daf^rf nicht sein. Einiges muss hier schon vom Konzept her gebessert werden sonst ist es sehr analog einer Massenzuchthaltung. Hier ist der Gast wie eine Wahre, die gelagert, verlagert, transportiert werden kann. - Kaufen Sie dort eine SIMkarte sie sind wesentlich günstiger 5LE . Wenn Sie Lebensmitteln einkaufen dann nie um das Hotel herum fahrn Sie lieber zum Senzomall.
Hier gibt es nicht zu aust^zusetzen die Zimmer sind sauber und das Personal sehr gewissenhaft. Es gibt ein Safe das wir nur 2 oder 3 TAge lang am Anfang benutzt haben. Das Personal war irgendwie Vertrauenswürdig-
Wir würden das Hotel gerne weiterempfehlen aber die Gastronomie ist hier das grosse Manko. Allgemein fanden wir das Essen sowohl qualitativ als auch in der Auswahl schlecht und sehr limitiert. Im Hotel sind 3 oder 4 Restaurants, die eigentlich das gleiche anbieten es ist de facto das gleiche. Dazu gibt es noch einige à la carte Restaurant und das ist der Hauptkritikpunkt, Diese Restaurants bieten genau das was man ohne hin im normalen Restaurant bekommt nur schlechter. z.B. beim VIP Frühstück Restaurant kommen die Omeleten kalt vom Restaurant unten (Rose oder Cal). Beim Italiener ist die Pizza eine Pfannenpizza, die ungeniessbar ist und der Teig kommt von der Frau, die draussen die Fladenbrötchen backt... Das schlimme eigentlich ist der Hygienezustand in den Restaurants. Das sieht wie eine Massenzuchthaltung aus und viele Gäste begrabschen die Brötchen und schnüfeln das Essen manche haben geniesst (sehr unappetitlich) die Schopflöfeln fallen oft in die Sauce und werden einfach mit blosser Hand herausgefischt. Negativ ist uns folgendes aufgefallen: - Vom Konzept her ist der Gast eine Wahre, die gelagert, verlagert, transportiert werden kann es ist wirklich wie bei einer Massentierhaltung. Nichts für Familien oder Leute, die wirklich Urlaub und Ruhe brauchen. Der Spa -Bereich ist im Vergleich zu anderen im Maghreb eher unprofessionel und schlecht. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass wir eine Woche lang im Cal gegessen haben ohne zu wissen, dass dieses nur für Erwachsene bestimmt ist. Nach der Woche wurden wir unsanft rausgebeten. Das fanden sowohl unangemessen als auch familienunfreundlich. Die Getränke vom Kaffee angefangen sind einfach schlecht jeder, der hingeht muss danach eine lange Zuckerfreie Diät halten. Positive ist die Wasserlandschaft mit Pools. Sehr angenehm gut gewartet und sauber. Es wäre unfair das Hotel nicht weiter zu empfehlen aber es weiter zu empfehlen wäre auch eine ermutigung für die Manager und die Reiseverantstalter. Summary: +: Anlage, Zimmersauberkeit, Personal -: Essenqualität und Auswahl, Hygiene (bedingt durch Gäste und unkontrollierter Andrang)im Essbereich, Einkaufsmäglichkeiten, SPA.
1a is das Reinigungspersonal und die Gepäcktrüger. Das Frontdesk vergiss manchmal, dass sie die Visitenkarte des Hotels sind. Im Servicebereich Restaurant ist das Personal hilfsbereit und sauber. Sie sind sehr bemüht den Gösten das beste zu geben.
Es gibt sehr wenig Möglichkeiten um das Hotel herum etwas zu unternehmen. Wüstenlandschaft wenig Grüne und die Läden um das Hotel sind erwartungsgemössextrem teuer und man fühlt sich auch nicht sicher in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Pool sind das highlight hier. Unterhaltung, SPA sind inexistent und wenn dann sind sieschlecht.... bitte buchen Sie keine Show am Abend es ist eine Abzocke (Scnlange show, Tanz etc...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jxian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jxian, vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und die damit verbundene Bewertung. Schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Ich habe versucht nachzuvollziehen, was bei Ihnen passiert ist, konnte aber leider nicht feststellen, dass wir waehrend Ihres Aufenthalts Kontakt miteinander hatten. Bei uns wird Kundenkontakt und Service gross geschrieben. Was bedeutet wer mit uns spricht, dem wird geholfen. Leider haben wir keine Chance bekommen Ihnen zu helfen und einen schoenen Urlaub zu bereiten. Sie haben in Aegypten Ihren Urlaub verbracht, einem Land, das zu 90 % aus Wueste besteht, da sucht man viel Gruen eben vergebens. Das Sie sich hier in der unmittelbaren Umgebung nicht sicher gefuehlt haben, kann ich keinesfalls nachvollziehen. Es ist das erste Mal, dass ein Gast dies schreibt. Die Auswahl in unseren All Inklusive Restaurants ist unseres Erachtens gross und wir haben Abends taeglich wechselnde Themenbuffets. Inzwischen wurde unser Angebot aber noch erheblich erweitert. Zum Thema Geschack, da gehen die Meinungen schon einmal auseinander, aber sie haben als Gast immer die Moeglichkeit, nachzuwuerzen oder auch Sonderwuensche zu aeussern, wir muessen es nur wissen! Alle unsere All Inklusive Restaurants haben zu Ihrer Reisezeit das gleiche Essen auf den Buffets angeboten. Zwischenzeitlich gibt es in einem unserer AI Restaurants abends orientalisches Buffet. Unsere A la carte Restaurants werden allgmein von unseren Gaesten sehr gelobt, schade dass wir Sie auch dort nicht zufrieden stellen konnten. Auf das Verhalten der einzelnen Gaeste an den Buffets haben wir leider nur sehr begrenzt Einfluss. Bei uns ist der Gast Gast und keine Ware. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Sie zu diesem Vergleich kommen konnten. Dass das Restaurant CAL nur fuer Erwachsene ist, steht bereits in der Hotelbeschreibung, in der Information, die Sie beim check in erhalten und auch am Restaurant selbst angeschrieben. Offensichtlich hat man bei Ihnen bei den ersten Besuchen ein Auge zugedrueckt, aber bei immer wieder kehrendem Besuch Ihrerseits dann doch eingegriffen und Ihnen mitgeteilt, dass dieses Restaurant nur fuer Erwachsene ist. Unser Kaffee ist nicht schlecht, im Gegenteil, wir haben an den Bars Kaffeevollautomaten stehen, die eine gute Kaffeequalitaet anbieten. Auch die ueberigen Getraenke entsprechen dem Angebot, dass ein 5 * Hotel hier in Aegypten dem Gast bietet. Auch da gibt es Getraenkeautomaten an denen Sie sich mit Cola/Fanta/Sprite und Soda, sowie stillem Tafelwasser bedienen koennen. Es ist schoen, dass Sie mit dem ueberwiegenden Teil unsres Personals sehr zufrieden waren. Auch dass Ihnen die Poolanlage und Ihr Zimmer gefallen hat ist schoen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com