Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Badeurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das zweite mal in diesen Hote,l weil uns es im februar 2013, wo wir nur eine Woche waren sehr gut gefallen,dehalb haben wir es diesmal für 3 Wochen gebucht haben. Wir mußten leider feststellen, dass es sich in 15monaten zum Negativen verändert hat, wir waren sehr entäuscht leider, es fängt an bei der Sauberkeit der zimmer es war letztes jahr alles top. Das Essen hat sich auch sehr zum negativen verändert es gab ein tag fisch den anderen Tag hänchen und so ging es leider 3 Wochen lang


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Sie hatten uns bei der Cocktailparty mitgeteilt, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden sind. Ich hatte Sie dann dem zustaendigen Manager vorgestellt, der sich mit Ihnen unterhalten hat und ganz sicher entsprechende Massnahmen ergriffen hat, damit Sie anschliessend zufrieden sein konnten. Sie haben sich dann dazu auch nicht mehr geaeussert, so dass wir davon ausgehen mussten, dass Sie zufrieden sind. Bezueglich des Essens kann ich Ihre Kritik nur bedingt nachvollziehen. Auch hier haben Sie sich zwar an unsere Managment gewandt, was sicher richtig ist und von uns begruesst wird, aber Sie nannten als Kritik dass die Tische in den Restaurants nicht schnell genug wieder neu eingedeckt werden. Das Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, haben Sie uns leider nicht wissen lassen. Ich habe soeben auch nachgesehen, und festgestellt, dass Sie lediglich 3 mal eines unseres a la carte Restaurants besucht haben, obwohl Sie dies 9 mal haetten tun koennen, da Sie ja VIP Gaeste waren. Ausserdem ist es schlichtweg falsch, dass es an einem Tag Fisch und am naechsten Tag Haehnchen gibt! Es gibt TAEGLICH Fisch, Gefluegel und Rind, damit unsere Gaeste die Moeglichkeit haben Abwechslung in das Essen zu bekommen. Ausserdem gibt es taeglich zum Mittagessen draussen Gegrilltes und Abends das Themenbuffet. Es ist uns leider nicht moeglich, Ihre Bewertung nachzuvollziehen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiter empfohlen haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und vielleicht kommen Sie uns ja doch noch einmal besuchen um uns die Chance zu geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser koennen! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com