- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das zweite mal in diesen Hote,l weil uns es im februar 2013, wo wir nur eine Woche waren sehr gut gefallen,dehalb haben wir es diesmal für 3 Wochen gebucht haben. Wir mußten leider feststellen, dass es sich in 15monaten zum Negativen verändert hat, wir waren sehr entäuscht leider, es fängt an bei der Sauberkeit der zimmer es war letztes jahr alles top. Das Essen hat sich auch sehr zum negativen verändert es gab ein tag fisch den anderen Tag hänchen und so ging es leider 3 Wochen lang
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea & Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Andrea, sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Sie hatten uns bei der Cocktailparty mitgeteilt, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden sind. Ich hatte Sie dann dem zustaendigen Manager vorgestellt, der sich mit Ihnen unterhalten hat und ganz sicher entsprechende Massnahmen ergriffen hat, damit Sie anschliessend zufrieden sein konnten. Sie haben sich dann dazu auch nicht mehr geaeussert, so dass wir davon ausgehen mussten, dass Sie zufrieden sind. Bezueglich des Essens kann ich Ihre Kritik nur bedingt nachvollziehen. Auch hier haben Sie sich zwar an unsere Managment gewandt, was sicher richtig ist und von uns begruesst wird, aber Sie nannten als Kritik dass die Tische in den Restaurants nicht schnell genug wieder neu eingedeckt werden. Das Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, haben Sie uns leider nicht wissen lassen. Ich habe soeben auch nachgesehen, und festgestellt, dass Sie lediglich 3 mal eines unseres a la carte Restaurants besucht haben, obwohl Sie dies 9 mal haetten tun koennen, da Sie ja VIP Gaeste waren. Ausserdem ist es schlichtweg falsch, dass es an einem Tag Fisch und am naechsten Tag Haehnchen gibt! Es gibt TAEGLICH Fisch, Gefluegel und Rind, damit unsere Gaeste die Moeglichkeit haben Abwechslung in das Essen zu bekommen. Ausserdem gibt es taeglich zum Mittagessen draussen Gegrilltes und Abends das Themenbuffet. Es ist uns leider nicht moeglich, Ihre Bewertung nachzuvollziehen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiter empfohlen haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und vielleicht kommen Sie uns ja doch noch einmal besuchen um uns die Chance zu geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser koennen! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


