Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Außen gut, innen mangelhaft
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenanlage ist schön, für Kinder hervorragende Möglichkeiten wie der Aquapark, Spielplatz oder der niedrige Wasserstand am Strand. Poollandschaft sehr schön. Viele Russen, waren aber nicht unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse ist ok, sauberkeit nein, beim ersten Betreten des Bades lagen noch Haare auf dem Boden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war das schlechteste, was ich je erlebt habe. Es fehlt auch immer was, entweder kein Besteck da, oder Gläser fehlen, Geschirr generell unsauber, Tischdecken wurden nicht gewechselt sondern ausgeschüttelt zum Tisch sauber machen musste man drauf hinweisen. Wer ein Woche mit Pommes klar kommt ist hier gut aufgehoben


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption OK, aber die Bedienung ob Poolbar, Restaurant war absolut unfreundlich, muffig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, aber das Wasser ist im besten Fall nur Knie tief, man muß über einen Badesteg mit ganz schlechtem Zugang zum Wasser, über eine steile glatte defekte Leiter. Mir sind beim runtergehen zwei Stufen abgebrochen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung tagsüber ok, Liegen gibt es auch genug, abends tot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management