Weiterempfehlung nur, wenn sich das Essen ändert, man möchte im Urlaub kulinarisch verwöhnt werden und nicht 14 Tage das gleiche Essen. Die Hotelanlange ist richtig toll, grosse gepflegte Poolanlage. Liegen sind eigentlich fast immer vorhanden, Schattenplätze sind immer schnell vergeben. Teilweise wurde die Liegen bereits um 7.30Uhr reserviert. Die Bademeister sind sehr aufmerksam. Die üppige Anlage wird von morgens bis abends gepflegt. Am Pool hat man manchmal auch Getränke zu der Liege gebracht bekommen, nach Trinkgeld kam der Kellner auch ein zweites mal. Man hat auch gemerkt, wer VIP Gast war ;-). Leider kann ich über die zwei Buffetrestaurants nicht's gutes sagen, jd. Tag das gleiche Essen......man wusste am dritten Tag bereits welches Essen in welchem Behälter ist. Lieblos angerichtet. Das Brot und Gebäck war meistens trocken. Der Geschmack hat an allem gefehlt, selbst das Nachwürzen mit Salz und Pfeffer hat nicht viel gebracht. Draussen wurde jd. Abend gegrillt: Köfte (lecker), Hähnchen (trocken gegrillt), Leber aber wie gesagt immer das gleiche aber im Wechsel. Die Dame, die das libanesische Brot gemacht hat, hat uns an den Abenden ihrer Anwesenheit glücklich gemacht. Das Brot war wirklich klasse!!! Manchmal habe ich nur das Brot mit Margarine gegessen. Obst: Birnen, Äpfel, weiche Honigmelone und einmal in 14 Tagen Wassermelone, also insgesamt sehr mager und vor allem nicht wirklich frisch! Die Salate waren auch nicht wirklich schmackhaft und auch nicht abwechslungsreich. Das VIP Gäste das Hotel mehrmals im Jahr aufsuchen kann ich verstehen, sie bekommen extra Essen etc. Also, das was uns wirklich gestört hat ist bei denen besser als bei einem "normalen" Gast! Die Themenrestaurants waren super, ich habe zwei mal den Italiener aufgesucht. Richtig lecker ist die Paella, zwar eine Wartezeit von 1 1/2 Std aber es hat sich gelohnt. Der Mongole ist auch klasse (auch wieder längere Zeit gewartet). Bei dem chinesischen Restaurant war die Ente wirklich ungeniessbar aber das Hühnchen gut. The Grill, ist von der Idee her echt super aber zwei Personen haben die gleiche Menge Gemüse und Fleisch bekommen, wie eine 5-köpfige Familie. Wir saßen zwei Stunden und haben nur einmal Getränke bekommen, einen Kellner haben wir immer nur vorbei flitzen gesehen, hat aber auf Ansprache oder Handzeichen nicht reagiert. Wir haben das Restaurant schnell wieder verlassen. An den Themenrestaurants muss man ausserdem wirklich um 18.20 Uhr da sein, sonst bekommt man kein Platz mehr obwohl der Italiener mehr als 120 Personen bewirten kann. Die Organisation müsste wirklich anders geregelt sein , in allen Bereichen - genug Personal ist vorhanden und die Überlastung dürfte eigentlich nicht sein. Was mich gestört hat, dass die Teppiche in den beiden BuffetRestaurants an den Fußleisten total verdreckt waren, es wurde immer nur oberflächlich gefegt. Der Dreck war auch nicht von gestern oder vorgestern!!! Die Tische wurden nicht richtig gesäubert nach dem Gästwechsel, nicht nass abgeputzt! Die Toiletten waren unter aller Sau! Klopapier flog überall rum, alles richtig ekelig! Aber dies liegt an den Gästen selbst. Was ich aber nicht verstanden habe, dass der Boden mehrmals gereinigt wurde aber die Toilette selbst nicht. Leider! Wir sind teilweise 10x täglich auf das Zimmer gelaufen, haben eine 5-jährige Tochter. Unter wir lagen immer an den Pool für die kleineren Gäste, habe gesehen wie mehrmals täglich "gereinigt" wurde. Unser Zimmer war zwar verwohnt aber ok. Der Staub unter dem Bett oder auf den Regalen hat uns nicht viel ausgemacht, haben einfach drüber weggesehen. Die Dusche war auch teilweise schimmelig. Und bitte achtet auf die Toilettenbuersten, solche Buersten duerfen nicht sein! Sonst im Ganzen ganz ok. Man durfte nur keine Kekse liegen lassen, eine halbe Stunde später war alles voller kleiner Ameisen. Die Betten wurden fast täglich liebevoll hergerichtet, wir haben uns sehr darüber gefreut! Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Die Minibar wurde täglich mit einer Flasche Cola und 4 Flaschen Wasser gefüllt. Zwischendurch haben wir uns die Flaschen an den Getränkeautomaten aufgefüllt wobei man mir einmal an der Poolbar gesagt hat, dass man dies nicht dürfte. Die einheimischen Gäste waren ein Fall für sich, wir haben uns geschämt wenn wir Essen liegen gelassen haben und die haben die vollen Teller massenweise abräumen lassen. Manche haben sich mit Essen für die nächsten Tage eingedeckt, wirklich unfassbar. Wie in der Hotelbeschreibung kann man das Meer nur über ein Steg und von dort aus die Treppe ins Meer nutzen, wobei das rauskommen mit erheblichen Problemen verbunden ist......die Stufen reichen nicht bis ins Wasser, sind alt und glatt und man muss dadurch herausgezogen werden. Dies hat mich abgeschreckt, obwohl das Riff traumhaft ist! Was ich noch erwähnen möchte, ist dieser unerverschämte Herr an dem Eisstand. Mein Sohn wurde von ihm stetig ignoriert und andere Gäste wurden vorgezogen. Mein Mann und ich haben ihn mehrmals angesprochen, was er gegen unseren Sohn hat aber haben keine Antwort bekommen. Andere Kinder haben ihr Eis in die Hand bekommen aber mein 10-jähriger Sohn wurde der Eisbecher woanders hingestellt. Wenn Blicke töten könnten, wäre mein Junge umgefallen. Obwohl immer Danke und Bitte gesagt würde, wir haben es mehrmals beobachtet. Antipathie darf mam haben aber muss man das einen 10-jährigen Jungen zeigen. Wirklich traurig! Meine Tochter hingegen hat ihr Eis mit einem Lächeln bekommen.
verwohnt aber die Betten waren gut!
ausführliche Beschreibung bereits vorhanden
Getränke zwjschendurch gebracht bekommen, mit Trinkgeld ging es besser. Abgeräumt wurde immer schnell, das war super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlange sehr gepflegt. Animation hat nur Russisch und Englisch gesprochen, haben davon nicht viel mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina Jessica |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


