- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir dachten, durch die 90% Weiterempfehlung, eine gute Wahl zu treffen. Nach einem langen Flug sind wir gegen halb 11 im Hotel gewesen, durften aber erst gegen 1 Uhr in unser Zimmer. Nach langem Warten in der Lobby, waren wir von dem geräumigen Zimmer positiv überrascht. Der Service der Rezeption, in den verschiedenen Restaurants und im Zimmer waren spitze! Bei Problemen wurde uns immer sofort geholfen. Die Sauberkeit in den Restaurants, an der Strand- und den Poolbars war miserabel! Dreckige Teller, dreckiges Besteck, dreckige Gläser und Tassen! In den Tassen an der Poolbar hat man sogar den Kakaorand des Vorgängers in der Tasse noch mehr als deutlich gesehen. Man konnte sich also nie etwas zu Essen oder Trinken holen, ohne zu kontrollieren, ob Geschirr und Besteck "halbwegs" sauber sind. Eklig!!!! Und auch vom Strand waren wir sehr enttäuscht! Als wir das Hotel gebucht haben, war uns bewusst, dass es in Hurghada Ebbe und Flut gibt. Uns war aber nicht klar, dass das Wasser selbst bei Flut nur bis zu den Knien geht. Auch die Sauberkeit des Strandes war schlecht. Überall Müll und dreckiges Geschirr! Der mit Abstand schönste Tag unseres Urlaubs war der Ausflug "1 Tag 3 Inseln" mit dem Anbieter "Red Sea Trips", den man direkt am Strand findet. Nach anfänglichen Zweifleln, ob wir den Ausflug buchen sollen, aus Angst, wieder einen Flopp zu erleben, waren wir überwältigt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wirklich empfehlenswert! Zusammenfassung: Wenn wir noch einmal nach Hurghada reisen sollten, dann auf gar keinen Fall mehr in das Titanic Beach!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch sehr positive Punkte gab. So haben Sie beispielsweise den Service, die Rezeption, die Zimmer und auch die Restaurants als "spitze" bewertet. Trotzdem waren Sie offenbar nicht so zufrieden, wie Sie und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Allerdings koennen wir an den naturgegebenen Tatsachen, dass der Strand sehr flach abfallend ist und wir unseren Gaesten deswegen die Moeglichkeit bieten, ueber einen Steg ins Meer zu gelangen, nichts aendern. Unser gesamtes Geschirr und Besteck wird in Industriespuelmaschinen gereinigt, wie es vorgeschrieben ist. Wir moechten aber auch nicht ausschliessen, dass es da einmal etwas zu Beanstanden ist. Leider konnten wir Sie keiner unserer Buchungen zuordnen und moechten Sie daher bitten, uns nochmals zu kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


