Ich kann es in so fern weiterempfehlen unter Abzug von mindestens einen Stern. Unsere Erwartung an das Hotel allgemein, war eher enttäuschend. Auf Wünsche wurde eher weniger eingegangen. Die Nutzung der Alacard Restaurants blieb uns verwehrt, da man mindestens bereits bei Ankunft diese reservieren muss. Sie waren in unserem Zeitraum komplett ausgebucht. Hier bedarf es Veränderung der Planung und Umsetzung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Leider waren wir von der Auswahl des Essens absolut enttäuscht. Ich muss sagen, das wir nicht so wählerisch sind, aber wir haben definitiv schon andere Hotels mit wenigeren Sternen mit abwechslungsreicheren Essen besucht. Für ein 5 Sterne Hotel war die Auswahl an warmen Gerichten sehr mangelhaft und eintönig. Süßspeisen waren in Massen vorhanden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Auch hier gibt es von uns leider Kritik. Gibt man den Kellnern jeden Tag genügend Trinkgeld, wird man behandelt wie ein König. Setzt man mal einen Tag mit Trinkgeld aus, wird man nicht mal angeschaut. Einfach traurig, dieser Umgang. Auch das Animationsteam erschien sehr lustlos. Angebotene Aktivitäten wurden leider nur selten durchgeführt. Schade.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Kollege im Spa war sehr aufdringlich, wurde dann auch von anderem Personal zurecht gewiesen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ständige Trinkgelder, welche vom Servicepersonal regelrecht eingefordert worden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Yvonne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Resort mitzuteilen. Wir haben alle in Ihrer Bewertung genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und einen Maßnahmenplan zur Verbesserung der in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Punkte erstellen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sollten Sie mit Unzufriedenheit konfrontiert sein, können Sie sich gerne an die Hotelleitung oder die Gästebetreuung wenden. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement