Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Angenehmer Aufenthalt, aber enttäuschendes Essen und Service. Leider keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein

Ich kann es in so fern weiterempfehlen unter Abzug von mindestens einen Stern. Unsere Erwartung an das Hotel allgemein, war eher enttäuschend. Auf Wünsche wurde eher weniger eingegangen. Die Nutzung der Alacard Restaurants blieb uns verwehrt, da man mindestens bereits bei Ankunft diese reservieren muss. Sie waren in unserem Zeitraum komplett ausgebucht. Hier bedarf es Veränderung der Planung und Umsetzung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Leider waren wir von der Auswahl des Essens absolut enttäuscht. Ich muss sagen, das wir nicht so wählerisch sind, aber wir haben definitiv schon andere Hotels mit wenigeren Sternen mit abwechslungsreicheren Essen besucht. Für ein 5 Sterne Hotel war die Auswahl an warmen Gerichten sehr mangelhaft und eintönig. Süßspeisen waren in Massen vorhanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Auch hier gibt es von uns leider Kritik. Gibt man den Kellnern jeden Tag genügend Trinkgeld, wird man behandelt wie ein König. Setzt man mal einen Tag mit Trinkgeld aus, wird man nicht mal angeschaut. Einfach traurig, dieser Umgang. Auch das Animationsteam erschien sehr lustlos. Angebotene Aktivitäten wurden leider nur selten durchgeführt. Schade.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Kollege im Spa war sehr aufdringlich, wurde dann auch von anderem Personal zurecht gewiesen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ständige Trinkgelder, welche vom Servicepersonal regelrecht eingefordert worden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Yvonne! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Resort mitzuteilen. Wir haben alle in Ihrer Bewertung genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und einen Maßnahmenplan zur Verbesserung der in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Punkte erstellen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sollten Sie mit Unzufriedenheit konfrontiert sein, können Sie sich gerne an die Hotelleitung oder die Gästebetreuung wenden. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement