Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Alsolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel sind aktuell noch da und es gefällt uns sehr gut. Service ist super. Zimmer für 4 ein bisschen klein aber das war mein Fehler,kein Familienzimmer zu buchen. Anlage ist sehr langgezogen weshalb man sein Sportprogramm automatisch macht wenn man ein paar Mal vom Zimmer zum Strand läuft. Meer ist super für kleine Kinder da es sehr weit flach reingeht. Strand ist sehr sauber. Die "Verkäufe" von Massage, Ausflügen Tauchen ect. hält sich in Grenzen. Wenn man ließ oder "schläft" wird man in Ruhe gelassen. Die Bademeister machen auch nen guten Job und sind auf Zack. Essen ist für ein All Inklusive Hotel sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist sauber und auf Anfrage wurde sofort mehr Handtücher und ein großes Bett für die Kids gebracht daher ist es jetzt etwas gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, manchmal fehlts am Salz aber das ist Geschmackssache


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend auch ohne Trinkgeld sehr freundlich, da geben wir dann umso lieber etwas


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand mit grosser flacher Lagune


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wem hier langweilig wird ist selber Schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Neubauer, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com