Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lodyga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Als Stammgast sehr enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Dritte mal in diesem Hotel gewesen. Leider wird der Zustand und andere Dinge schlechter als es mal war. z.b. Keine Pizza mehr am Strand(Ofen wohl kaputt), Wellenbad funktioniert nicht mehr richtig, Defekte Starandliegen wo Nägel rausschauen( verletzungsgefahr), defekte Zimmereinrichtungen, essen rein garnicht abwechslungsreich, Animation total Lustlos (Sitzen lieber mit den russischen Gästen zusammen anstatt etwas Stimmung zu machen, angebagere vom personal auf ganz wiederlicher Art,Plastik Gläser die aussehen als hätte ich vor drei Jahren raus getrunken, ich könnte noch vieles mehr schreiben!!! Leider ist dieses Hotel nicht mehr das was es mal war. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Ich war mal so gerne bei Euch! Warum wird bei euch so nachgelassen und am falschen Ende gespart. Hiermit verabschiede ich mich bei Euch, Euer trauriger Stammgast.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lodyga
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lodyga, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung dieses Mal negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Es ist besonders bedauerlich, da Sie einer unserer geschaetzten Stammgaeste sind. Zwischenzeitlich hatten wir ja Kontakt per Email und Sie haben uns naeher dargelegt an was es gelegen hat, dass Sie erst einmal ein anderes Hotel besuchen moechten. Wir hoffen aber, dass Sie uns doch wieder einmal besuchen werden, denn ganz sicher werden wir Verbesserungen durchfuehren. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com