- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Dritte mal in diesem Hotel gewesen. Leider wird der Zustand und andere Dinge schlechter als es mal war. z.b. Keine Pizza mehr am Strand(Ofen wohl kaputt), Wellenbad funktioniert nicht mehr richtig, Defekte Starandliegen wo Nägel rausschauen( verletzungsgefahr), defekte Zimmereinrichtungen, essen rein garnicht abwechslungsreich, Animation total Lustlos (Sitzen lieber mit den russischen Gästen zusammen anstatt etwas Stimmung zu machen, angebagere vom personal auf ganz wiederlicher Art,Plastik Gläser die aussehen als hätte ich vor drei Jahren raus getrunken, ich könnte noch vieles mehr schreiben!!! Leider ist dieses Hotel nicht mehr das was es mal war. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Ich war mal so gerne bei Euch! Warum wird bei euch so nachgelassen und am falschen Ende gespart. Hiermit verabschiede ich mich bei Euch, Euer trauriger Stammgast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lodyga |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lodyga, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung dieses Mal negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Es ist besonders bedauerlich, da Sie einer unserer geschaetzten Stammgaeste sind. Zwischenzeitlich hatten wir ja Kontakt per Email und Sie haben uns naeher dargelegt an was es gelegen hat, dass Sie erst einmal ein anderes Hotel besuchen moechten. Wir hoffen aber, dass Sie uns doch wieder einmal besuchen werden, denn ganz sicher werden wir Verbesserungen durchfuehren. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


