Wir waren für eine Woche im Hotel und haben alles genossen bis auf das Essen und die Getränke. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten war vorbidlich und das Hausriff klasse! Es ist etwas in die Jahre gekommen und würde bei uns nicht mehr als 3 Sterne verdienen, jedoch ist zu erkennen dass fleißig renoviert wird für die Hauptsaison. Die Zimmer sind groß aber verwohnt, unsere Betten waren aber in Ordnung und nicht durchgelegen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und weit entfernt von der Noblesse eines 5 Sterne Hotels. Die Betten war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Unser Zimmer lag sehr zentral zur Anlage und war dennoch sehr ruhig, die Fenster nehmen viel Lärm weg, wenn sie geschlossen werden. Das fanden wir sehr gut.
Ich habe schon viel erlebt aber so schlechtes und eintöniges Essen / Getränke waren der Grund warum wir uns auf die Heimfahrt wieder gefreut haben. Das Buffet ist immer gleich, die meisten Speisen nur lauwarm und sowohl die inländische als auch die ausländische Küche war fast ungenießbar. Auch die Restaurants (egal ob zu reservieren oder nicht) waren bis auf wenige Ausnahmen weit entfernt von guter Küche. Beispiel Essen: Gegrilltes Gemüse => lauwarme farblose ungewürzte Auberginen Spaghetti => Fertige Nudeln im heißen Wasser nochmals geschwenkt mit 2 Esslöffeln Tomatenwasser und Kunstkäse Getränke: Orangensaft => kaltes Wasser mit instant Orangenfix (ähnlich wie Sunqist) Wir hörten immer wieder dass das Essen auf den Ausflügen weit besser wäre als im Hotel...das sagt einiges über die Qualität in der Anlage. Die Essensräume und Möbel war verwohnt, teilweise kaputt und es herrschte ungemütliche Abfertigungsstimmung. Ein gemütliches Abendessen ist da kaum denkbar.
Die Mitarbeiter und Angestellten war immer freundlich und hilfsbereit. Sicher versucht man immer wieder den Touristen irgendeinen Ausflug oder eine Massage anzudrehen, aber nach einem eindeutigen "NEIN" läßt man dich in Ruhe, auch in den kommenden Tagen. Das haben wir schon viel schlechter in Tunesien erlebt. Kinder werden groß geschrieben und keiner hält die Hand auf. Das hat uns wirklich gut gefallen.
Das Hotel liegt zwar nur ca. 20min vom Flughafen weg, aber mit einem Bistransfer der dann noch andere Hotels anfährt kommen schnell 1,5h zusammen. Ich kann hier nur empfehlen bei der Einreise mit einem Taxi vom Flughafen zu fahren. Aber vorsicht, am Anfang den Preis fix machen! Das Hotel hat ein eigenes Hausriff dass täglich zum Schnorcheln einlädt. Im Vergleich zu anderen Anlagen ist das ein riesen großes PLUS da man sich dann teure Schnorchelausflüge mit Booten sparen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Auqapark hat seinen Namen wirklich verdient. Für Kids ab 120cm sind alle Rutschen freigegeben. Selbst der Kleinkinderbereich ist liebevoll gestaltet. Klasse war auch dass diese Anlagen alle mit beheiztem Wasser versorgt wurden so dass diese den ganzen Tag genutzt werden konnten. Klasse! Der Pool an der Poolbar war beheizt was uns in der Nebensaison echt gefreut hat. Hier war immer was los. Den Spa Bereich muss man erlebt haben, die Massagen und Wellnessangebote sind vielfältig und alle (nach guter Verhandlung) preiswert und echt gut. Hier kann man sich echt wohlfühlen. Das Hausriff ist für uns eines der großen Hauptargumente für das Hotel gewesen und das hat sich echt gelohnt. Hier sieht man fast alles was es zu Hause im Aquarium so gibt. Auch hier ist immer ein Rettungsschwimmer vor Ort so dass man nie alleine ist. Der Strand ist klasse und auch immer sauber. Wenn das Essen nicht so schlecht gewesen wäre, wäre das DIE PERFEKTE Anlage gewesen! Von weiteren Animateurprogramm haben wir nichts wahrgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Florian, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


