Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
All In für Magen-Darm Erkrankungen und Herpis
1,0 / 6

Allgemein

wir sind mehr als enttäuscht. Die Anlage ist wirklich schön und auch weitläufig, dass man sich nicht auf den Pelle hängt. Jedoch sind die Hygienischen Bedingungen mehr als katastrophal, die Zimmer / Badezimmer sowie auch die Speiseräume. Magen-Darm Erkrankungen sowie Herpisvieren sind inklusive, aber auch das einzige was wirklich inkl. war. Alle andere im Hotel funktioniert nur mit finanzieller Unterstützung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind recht großzügig und ausreichend eingerichtet. Jedoch der Zustand vom Badezimmer ist wirklich erschreckend. Schimmel, Dreck und defekte Amaturen überall. Der Zimmerservice funktioniert nur mit Trinkgeld sowie ein Putzlappen für ca. 25 Zimmer womit alle Flächen und Böden gereinigt werden. Handtücher werden nur gelüftet und neu zusammengelegt. Bettwäsche wird auch nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erschreckend für eine 5 Sterne Anlage. Das wir 5 Sterne nicht mit Deutschland vergleichen können war uns klar, aber das uns so was dort erwartet, damit hätten wir nie gerechnet. 12 Tage die gleiche wellig Wurst, und vertrockneten Salat. Alle Getränkeautomaten wurden nie gereinigt und waren kein wunder bei 40 Grad völlig verkeimt und verschimmelt. Bis auf die Pizzeria sind die Themenrestaurants das einzige Essbare was man dort findet jedoch auch nicht der Hotelklasse angemessen. Dreckiges Besteck, verdreckte Speisesäle usw. Vorarbeiter schlagen vor aller Augen Ihre Mitarbeiter ......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja Service gibt es schon in der Anlagen aber alles nur gegen Bares. Eine Poolliege bekommt man z.Bsp nur gegen Bezahlung der Poolaufsicht, genauso ist es mit Getränkeservice usw. Die Angestellten sind alle sehr nett und höflich tun aber tun nicht mehr wie nötig. Schade .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dieser Standabschnitt ist geprägt von Ebbe und Flut. Aber der Zustand vom Strand mit Müll und Glas ist nicht sehr einladend. Baden bzw. Schwimmen bei max. 40 cm Wassertiefe sehr schwierig. Der Steg der zum Schnorcheln einladen soll, ist gut 800m entfernt und das rein und raus aus dem Meer ist sehr abenteuerlich. Man kann aber auch viele bunte Fische sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marika, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Nun möchte ich die Möglichkeit nutzen und auf manche Kritikpunkte eingehen die für uns sehr wichtig ist: *Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. *Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. *Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. *Jedes Personal ist bemüht eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anzubieten. Trinkgeld geben soll das Person über seine erbrachte Dienstleistungen um zu belohnen gegeben werden und sollte keineswegs als Bestechung benutzt werden. Wir bedanken uns nocheinmal für Ihre Bewertung und falls Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com