Die Anlage war sehr schön. Große Polanlage
Waren ok und ausreichend. .......
Katastrophe. Täglich das gleiche schlechte Essen. Kaum Auswahl. Mann steht echt da und weiß nicht was man Essen soll. Das Ergebnisse ist extremer Durchfall , der selbst eine Woche danach immer noch nicht weg ist. Nichts schlägt an. Man kann es auch als" ägyptische Schnelldiät" bezeichnen!!!!!
Nicht alle waren freundlich, was wohl auch an der Masse der vielen Russen lag. Wenig Deutschkenntnisse. Mit täglichen Trinkgeld war unser Zimmer sehr gut gereinigt und es waren täglich schöne Blüten und Tiere aus Handtüchern auf den Betten. Unsere Freunde im Nachbarzimmer gaben kein Trinkgeld und da war es das ganze Gegenteil.
Waren nicht draußen ...............
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man seine Ruhe haben will, ist man dort schlecht aufgehoben, weil man ständig bequatscht wird. Und als Krönung soll man Abends ständig mit der Animation zur Rezeption gehen , um sie gut bei Holiday-Check zu bewerten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider haben Sie uns anderen Interssenten nicht weiter empfohlen, was wir bedauern. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Sie haben uns leider nicht ein einziges Mal waehrend Ihres Aufenthaltes kontaktiert, obwohl Sie einen Willkommensbrief, eine Einladung zum cocktail Empfang und einen Brief vor Abreise erhalten haben. Darin haben wir Sie informiert und gebeten, bei evtl. Fragen Kontakt zu uns aufzunehmen. Leider haben Sie auch nicht von dem Angebot eines unserer a la carte Restaurants zu besuchen, Gebrauch gemacht. Wenig Deutschkenntnisse? Das koennen wir leider ueberhaupt nicht nachvollziehen! Wie haben einige DEUTSCHE Mitarbeiter und viele vom Personal an der Rezeption und in den Restaurants sprechen auch Deutsch. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Leider haben Sie damit vor allem sich selbst die schoenste Zeit des Jahres nicht verbessert. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


