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Ellen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ägypten super, Hotel totaler Albtraum
1,0 / 6

Allgemein

Ägypten ist ein wundervolles Land, allerdings war das Hotel ein Albtraum . 14 Tage selbe Essen. 2x0,5 L Wasser bei 5 Personen ... AI war mies ! Dreckig im Zimmer. Im Pool waren Essensreste, Dreck, kaputte Rutschen. Der Urlaub war pure Geldverschwendung . Abzocke an jeder Ecke . Hygiene gleich 0 , schlechtes Essen ... ich habe es zwar gelesen in der Bewertung , aber sowas von eckelig. Personal musste nicht aufgegessenes wieder auf Buffet legen ..... absolut no Go


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellen, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun möchte ich die Möglichkeit nutzen und auf manche Kritikpunkte eingehen: Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com