- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Titanic schwimmt NOCH.Ich war mit der Familie 2 Wochen in September da. Mein erster Eindrück von der Rezeption war gut.Habe sogar 2 Lizenzen "HolidayChack,Trivago" mit 5 Sternen gesehen.Dachte" wau,habe nicht um sonst Geld ins Jahresurlaub hierhin reingesteckt".. zu früh gedacht!!! Geld wird hier, viel ausgepumpt und nicht viel,reingesteckt.
5 Sterne..NE! Verputzt hinter den Betten fällt ab. Installation in Bad..ehe besofen gemacht.z.B. Waschbeckensyphon mit Klebeband montiert. Fliesenschlitze:) hat der Tutanhamon damals besser mit Akril geschmiert,Kosmetikspiegel ist so hässlich und unstabil fällt schon fast ab.und und. UND.Weiße Schleiergardinen sind unten richtig schwarz.Klimapropeller schleift die Deckenverkleidung so ab ,das es bald räuchert:) Das Zimmer ist aber mit Rauchwarnanlage.:) Wasser,Toilettenpapier wird vom netten Personal zum Glück öfters aufgefüllt.
Essen war all die Tage das gleiche. Dienstag,am Feuer gegrillte Hähnchen.leicht angebrannt.Mitwoch,selbe Hähnchen nur in Rosse Restourant in Soße.Früchte als Desert ,jeden Tag,Honigmelone,Datteln,Birne.das wars .Man kann natürlich wenn man will Orangen, Wassermelonen,Äpfeln,Weintrauben,Bananen und mehr fürs Geld kaufen.7, -bis 15,- volles Teller am Piratenpool.vom Privatunternehm. Vor dem Rosse steht eine Schuhputzmaschine(da wo andauernd defekte Rolltreppe sind) damit die Kelner nicht mit dreckigen Schuhen herumlaufen,wurde das knopfdrücken nicht beigebracht. Beibringen vom Kelnermanieren klappt aber gut. Andauernd fragt mancher Personal "Finisch" wenn du noch am Essen bist.. bis ich zeigte " Messer und Gabel im Teller. Finisch!" Lernfähig. Mit 50cent.unterm Teller
Manche Bordkapitens-Offeziere lachen dich freundlich an,begrüßen dich am Bord verkaufen dir sogar Titanic Wein für 10€ (komme aus Rhein-Mosel Weingebiet.Dornfelder ist leckerer) oder Conjac 140 -, der nichts mit Frankreich zu tun hat.Sind trotzdem freundlich und tuen was für ihres Geld und DEIN Trinkgeld.
Vom eigene Strandlage habe ich schon viele Hotels in Ägypten( war 5 mal in diesem Land) und anderen Ländern gesehen.Hier konnte ich am eigenen Strand nicht schwimmen.bis zu den Korallenriff 1 km zu Fuß, oder mit dem Minibus vom Hotel aus. Beim Schnorcheln,muss man aufpassen das man von Seglern nicht überfahren wird.Bringt ja Geld auf dem Hotelterritorium. ab 100 € std. Anstatt mit dem Radlader (der auf der Baustelle da im Hotel herum fährt) ein künstliches Strandloch zu machen,wird der Laden mit "Strandpfütze" verkauft.Man kann sich aber als Pirling in der Pfütze mit dem schwarzen Sand gut schmieren:) Beim Abendessen starten die Flex an und reparieren Fliesen, so das der ganze Staub ins Restaurants fliegt. Ein Tag war komplette Stromausfall. Ein Mittwoch während der Schaumparti kein Wasserversorgung.Müsste Hände mit Bier waschen. Mit dem Taxi vom Hotel ist es teurer nach Hurghada oder ins Einkaufszentrum zu fahren,aber SICHERER. vor dem Hotel stehen blau-orangene Taxi Fahrer ,20 Meter vor dem Kontrolltor, ohne sich vor dem Kind zu schämen ,oder vom Hotelwache schreien " Taxi,Haschisch ?" an. Repariert bitte die Rutsche am Spielplatz mit scharfe Kante. Schließt den Stromkosten von großen Fernseher am schischa bar,wo andauernd die Kinder herum laufen und bringt bitte den Life Gard was Leben retten heißt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Drittel dieses Landes lebt wirtschaftlich NUR von Touristen. Die Angebote für die Ausflüge sind andauernd da. Die Preise sind wie in Deutschland natürlich,aber man muss ja verstehen das wir nicht in Deutschland sind. Als normaler Arbeiter zahlst du,um auszugehen in diesem Land, wie zu Hause das Geld aus. Wie einer gesagt hat" wir werden euch vermissen. Und eure GELD!"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sergej, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com