- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist sehr gros und in einem guten zustand. Doch die Sauberkeit und das Essen ist eine Katastrophe .Das Essen schmeckt nach nichts und es gibt jeden Tag das gleiche Pommes, Nudeln, Reis ist Standard.Vom ganzen kann man nur die Pommes weiterempfehlen der Rest ist Müll wir haben 14 Tage nur Pommes,Brot und Käse gegessen.Die Wartezeit am Buffet ca.20 min. und für einen Tisch wartet man ca 10 bis 15 min. Die Sauberkeit ist sehr schlecht, unser Zimmer war voller Staub,die Fenster haben schon lange keinen Lappen gesehen,die Vorhänge sind nie gewaschen und gebügelt worden. Wir hatten auch noch andere Bewohner im Zimmer (Ameisen und Eidechsen). Das ganze Hotel war nicht sauber die Stühle und Tische an den Restaurants haben geklebt von Fett und Dreck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ismet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ismet, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Unser General Manager hatte ja waehrend des check out mit Ihnen gesprochen und Ihre Kritikpunkte sind auch weiter gegeben worden. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, dies bedauern wir ausserordentlich. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

