Alle Bewertungen anzeigen
Ismet (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Achtung kein fünf Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr gros und in einem guten zustand. Doch die Sauberkeit und das Essen ist eine Katastrophe .Das Essen schmeckt nach nichts und es gibt jeden Tag das gleiche Pommes, Nudeln, Reis ist Standard.Vom ganzen kann man nur die Pommes weiterempfehlen der Rest ist Müll wir haben 14 Tage nur Pommes,Brot und Käse gegessen.Die Wartezeit am Buffet ca.20 min. und für einen Tisch wartet man ca 10 bis 15 min. Die Sauberkeit ist sehr schlecht, unser Zimmer war voller Staub,die Fenster haben schon lange keinen Lappen gesehen,die Vorhänge sind nie gewaschen und gebügelt worden. Wir hatten auch noch andere Bewohner im Zimmer (Ameisen und Eidechsen). Das ganze Hotel war nicht sauber die Stühle und Tische an den Restaurants haben geklebt von Fett und Dreck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ismet, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Unser General Manager hatte ja waehrend des check out mit Ihnen gesprochen und Ihre Kritikpunkte sind auch weiter gegeben worden. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, dies bedauern wir ausserordentlich. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com