- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate und des Wasserparks gebucht. Bisher hatte ich den Eindruck, dass man sich auf so eine hohe Weiterempfehlungsrate verlassen kann. Bei diesem Hotel trifft das aber offensichtlich nicht zu! Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und ich kann sagen, dass es der schlechteste Urlaub war, den ich jemals hatte. Meiner Meinung nach geht das Hotel gar nicht! Warum möchte ich kurz schildern: 1) Essen Das Essen geht überhaupt nicht, einfach nur ekelhaft. In den Buffetrestaurants gibt es eigentlich jeden Tag das gleiche Essen. Ein kleines Salatbuffet, Kuchen und 7 Pötte mit einer ungenießbaren, langweiligen, ungewürzten, lauwarmen Pampe. Jeden Tag wird ein anderes Thema angekündigt, dass sich darin wiederspiegelt dass es in lediglich einem Pott etwas anderes gibt als an den restlichen 6 Tagen der Woche... Daneben gibt es noch Pommes und eine Nudelstation. > Ein Hotel sollte sich eigentlich selbst Gedanken machen, wenn an der Friteuse sich die größte Schlange bildet. Vor dem Restaurant wurde immer gegrillt. Das zähle ich aber nicht als Essen, da das Essen vom Grill eigentlich nie durch war. Und wer in Ägypten rohes Hack isst... Die Härte ist aber das Snack Restaurant am Strand - Widerlich, was dort aufgetischt wurde. Es gab immer Pizza, die höchstens mit Käse belegt war und selten durch war. Daneben Pommes und „Hot Dogs“ oder „Burger“. Die Würstchen vom Hot Dog wurden längst in der Mitte durchgeschnitten und dann in einem riesigen, trockenen Brötchen serviert, man hat also pro Portion eine halbe Wurst bekommen. Man gönnt den Urlaubern noch nicht einmal ein ganzes Würstchen. „Burger“ waren selten durchgebraten und somit ungenießbar. Der Ketchup hat seine besten Tage auch bereits hinter sich gehabt. Aber selbst mit dem schlechten Geschmack und der geringen Auswahl und Abwechslung könnte ich leben aber die Qualität ist einfach auch ganz unten. Wir haben alle übelsten Durchfall und Magenprobleme bekommen. Das nimmt man in Ägypten häufig so hin, man muss sich aber mal überlegen wo das herkommt. Das liegt an mangelnder Hygiene in der Küche. Ich habe zum Beispiel gesehen, dass einer der Köche, der Handschuhe trägt, mit den Handschuhen Müll in die Mülltonne gedrückt hat und danach weiter munter das Essen zubereitet hat. Was in den nicht sichtbaren Bereichen abgeht will man sich gar nicht ausmalen. Jetzt wird Stefanie Roth wieder an die a la Carte Restaurants erinnern ... die schmecken aber auch nicht. Selbst das hochgelobte Restaurant "The Grill" ist ein Witz. Man freut sich da einfach nur, dass eine einigermaßen leckere Marinade auf dem Fleisch ist. Ich bin kein Mensch mit besonders hohen Ansprüchen aber das Essen im Titanic Beach ist das schlechteste Essen, was ich weltweit jemals in einem Hotel bekommen habe! 2) Mitarbeiter Auch ein Punkt der mich sehr gestört hat waren die Mitarbeiter. Ich will nicht abstreiten dass es einige Mitarbeiter gibt, die sehr freundlich sind, insbesondere das Housekeeping Personal, aber der Großteil ist wirklich sehr unfreundlich und desinteressiert. Besonders schlimm fand ich die Rezeption und die Beach Boys. Man hat sich hier nirgendwo richtig willkommen gefühlt. Der Oberkracher war aber eine Aktion, die wir an unserem Abreisetag erlebt haben. Das war auch eine Weltpremiere für mich, sowas hatte ich vorher noch nirgendwo erlebt. 07.30 Uhr am Morgen, es klopft, wir öffnen und dann stürmt der Chef von der Instandhaltung ins Zimmer mit den Worten "let me check the room" und führt tatsächlich vor unseren Augen eine Zimmerdurchsuchung durch und eine Funktionskontrolle von allen Geräten. HALLO ? Was ist das für eine Unverschämtheit. Und nach der Durchsuchung sagt er zu uns " you can go now" und versucht uns quasi rauszuschmeißen (wir vermuten, dass er das Trinkgeld, dass wir dem Houskeeper auf das Bett gelegt hatten ins Auge gefasst hat). Das ist wirklich bodenlos. Es war mein dritter Ägypten Urlaub und so eine Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Ganz schlimm. Pure Urlaubsfreude versprüht auch die Gästebetreuerin Iwona, bei der man die a la Carte Restaurants buchen muss. Es ist mir unbeschreiblich, wie man einen solchen Menschen als Gästebretreuer beschäftigen kann. Die zieht den ganzen Tag eine Miene von der man schlechte Laune bekommt. 3) Wasserpark Wasserpark war grundsätzlich in Ordnung allerdings kann man alle Rutschen nur mit Reifen benutzen. Das fand ich ein bisschen schade, vor allem da das Personal hier nichts wirklich regelt. An manchen Rutschen gab es teilweise eine Zeit lang keine Reifen mehr. Auch schlecht ist, dass man die Reifen überall hochtragen muss, was besonders schwer ist bei den Riesenbooten. Das kann auf so einer hohen Rutsche für Kinder lebensgefährlich sein. 4) Strand Das Riff ist komplett kaputt, die Urlauber laufen auf den Korallen herum und es interessiert niemanden von dem Hotel. Der Strand ist auch nicht besonders schön. Viele grobe Steine im Sand. Die Liegen sind von sonst wann und man kann sich sehr böse verletzten. Müll wird natürlich von unmöglichen Gästen einfach so am Strand zurückgelassen, aber dann auch nur selten vom Personal entfernt... 5) Animation Auch die Animation ist ein Witz. So eine schlechte Animation habe ich noch nie erlebt. Jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung. Und ganz doof fand ich dass die abendlichen Unterhaltungsshows in der muffigen Disco waren und nicht in dem Amphiteater am Strand. Warum das so ist habe ich einen der Animateure auf Englisch gefragt, der hatte mich aber nicht verstanden, da er nur Russisch spricht.... >>> Die Anlage an sich ist gepflegt und auch sehr schön. Auch die Pools sind nett. Allerdings habe ich noch nie einen so dreckigen Pool erlebt. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt aber auch noch i.O. Wie gesagt ich habe hier meinen schlimmsten Urlaub verbracht und kann nicht nachvollziehen woher die Begeisterung von manchen Urlaubern kommt! Ich kann nur warnen und sage Euch, bucht etwas anderes. Das Titanic Beach hat definitv schon den Eisberg gerammt und ist am sinken! Ich bin mir auch sicher dass die Weiterempfehlunsgrate stetig fallen wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Andreas, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Allerdings wundern wir uns, wie Sie das Grill Restaurant beurteilen koennen, wenn Sie dort garnicht waren? Sie waren wohl im FALSCHEN Hotel??? Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


