...zufrieden!!! Wir hätten auf die zahlreichen negativen Bewertungen hören sollen!!! Die Sauberkeit in diesem Hotel ist unserer Meinung nach unterirdisch! Wir waren für eine Woche vom 24.04 - 01.05.13 im Zimmer 3120 mit direktem Zugang zum Ruhe Swimming Pool. Dafür mussten wir pro Tag 10 € Aufpreis bezahlen. Das war vorab so ausgemacht und deswegen in Ordnung. Zu unserer Zeit waren ca. 80 % Russen im Hotel. Wir sind alles andere als Ausländerfeindlich. Aber ein Großteil dieser Gäste hatte Umgangsformen die wir als Deutsche nicht akzeptieren. Das passt einfach nicht! Für Familien mit Kinder eventuell noch ganz akzeptabel. Für Singles und Paare mit etwas Anspruch auf keinen Fall. Dies ist nur unsere Meinung!!! Also wer das Hotel trotzdem buchen möchte, sollte das Titanic Palace buchen. Dieses ist bei einer Woche pro Person etwa 50 - 80 € günstiger. Trotzdem können Sie das volle Angebot des Titanic Beach benutzen. Beide Hotels sind miteinander verbunden. P.S. Frau Roth wir sprachen kurz miteinander. Ich hoffe Sie haben ihre Provision für unser Zimmer bekommen. Aber wenn Sie sich immer in ihrem Büro "verstecken" werden Sie keine Besserung der Zufriedenheit deutscher Gäste erreichen. Leider hat man Sie nie gesehen. Werder am Strand noch am Pool. Von einer Public Realations Managerin stelle ich mir das anders vor. Aber egal Sie können da eh nix ändern. Also wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen! Sorry!!!
Unser Zimmer mit direktem Zugang zum Ruhe SwimmingPool war ganz Ok. Ausser unser Bad. ( Bilder vom Bad und vom Kleider Schrank stelle ich noch ein ). Grünspan, Schimmel am mehreren Stellen. Auch am Kleiderschrank. Das war sehr ekelhaft.
In allen verfügbaren Restaurants gab es das gleiche Essen. Dies war so einfallslos und geschmacklich schlecht, dass wir nicht ein Gramm zugenommen haben!!! Das war gut!!! Verklebte Tische, kein Besteck, Kein Salz und Pfeffer auf den Tischen. Es war schlicht weg eine Katastrophe. Ich möchte garnicht ins Detail gehen... Das Gleiche gilt für die Pool Bar ebenso die Beach Bar. Wir waren einmal im Mexikaner. Dort war alles so wie man es sich in einem 5 Sterne Hotel vorstellt. = Sehr gut!
Die Freundlichkeit des Personals war bis auf ein paar Ausnahmen Grotten Schlecht!!! So was haben wir noch nie erlebt!!! Zimmereinigung war in Ordnung. mehr aber auch nicht.
Strand: Wenn das Meer nicht verschwunden war ( Ebbe ) ging es einem bis an die Knöchel. Wenn man Glück hatte bis an die Knie....Es gibt aber einen Transfer über den Steg zum Riff. Na ja alles nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir sind mit dem Shuttle Transfer nach Hurghada gefahren. Das war ganz nett.Hin und Rückfahrt kostet 3 € pro Person. Auch Taxis stehen reichlich vorm Hotel. Für deutsche verhältnisse sehr günstig! Zum Flughafen dauert es ca. 15 Minuten. Wir hatten die Quad Safari mitgemacht. Am Strand gebucht. 25€ pro Person. Angeblich 3 Stunden. Bei uns hat es 6 Stunden gedauert bis wir wieder im Hotel waren. War aber nicht schlimm. Mir hat es viel Spass gemacht. Für meine Frau war es zu anstrengend. Für Kinder unserer Meinung nach nicht geeignet. Alles in Allem ist das auf jeden Fall zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ein weiterer "Höhepunkt". Ein Sport Animateur der lustlos am Volleyball Platz steht und andauernd "Volleyball" ruft um sich dann entkräftet auf die Bank zu setzen ist schon "klasse". Im Übrigen gab es immer genug Spieler. Genauso beim Beach Soccer. Die Gymnastik fand mittags um 16:00 uhr bei weit über 30 Grad an der Poolbar auf einem Steinboden ohne Überdachung statt. Dazu eine grauenhafte Musik. Das war eigentlich der Höhepunkt. Die Liegen am Strand waren noch akzeptabel. Sonenschirme ebenfalls. Betonung liegt auf noch...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Thomas, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Wir sind ein internationales Hotel und unsere Gaeste sind dementsprechend ebenso international. Der Anteil der unterschiedlichen Nationalitaeten richtet sich nach Ferienzeiten und Jahreszeiten. Da momentan in den oestlichen Laendern nochmals Ferien sind, ist der Anteil dieser Gaeste entsprechend hoch. Dafuer ueberwiegen zu Pfingsten und in den Sommerferien die westeuropaeischen Gaeste. Auf das Verhalten der Gaeste haben wir leider nur sehr begrenzt Einfluss, wir greifen aber durchaus ein, wenn Verhaltensweisen bestimmte Grenzen ueberschreiten, was allerdings kaum vorkommt. Fuer die Beschreibung in den diversen Katalogen sind wir nicht verantwortlich. Es steht aber in allen Katalogen, dass das Meer zum baden ueber einen Steg zu erreichen ist. Die Gegebenheiten am Strand sind nun einmal so von der Natur. Gerade fuer Familien mit Kindern ist dies aber ideal! Wir dulden kein unfreundliches Personal! An was es gelegen hat, dass Sie dies bei vielen unserer Angestellten so empfunden haben, kann ich leider nicht mehr feststellen. Eigentlich hoere ich immer wieder, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Zum Essen: es ist richtig, das es in den Restaurants das gleiche Essen gibt. Aber Sie finden taeglich Suppe, Kartoffeln, Reis, Pasta, Fleisch und Fisch, Gemuese, diverse Desserts und Obst ausserdem wird noch gegrillt. Ich denke, da ist genug Abwechslung, oder koennen Sie mir sagen, was Sie vermisst haben? Dann schreiben Sie mir gerne! Kein Salz und Pfeffer auf den Tischen? Das ist schlichtweg falsch! Selbstverstaendlich steht Salz und Pfeffer auf den Tischen uns ausserdem gibt es eine Gewuerzecken, wo sich die Gaeste die Speisen nachwuerzen koennen. Ebenso bieten wir verschiedene Oele und Essige an, um Salate selbst anzumachen. Das haben Sie wohl uebersehen. Bezueglich der Animation, das ist auch Geschmackssache, denn es ist fuer die Animation nicht einfach, das gesunde Mass zu finden, die Gaeste zwar zu animieren, aber nicht zu belaestigen. In unserem kurzen Gespraech haben Sie leider nicht die Punkte angesprochen, die Sie nun in Ihrer Beuteilung bemaengeln. Auch haben Sie weder die Rezeption noch die Gaestebetreuung kontaktiert und auf Probleme, welcher Art auch immer hingewiesen. So haben Sie uns auch die Moeglichkeit genommen, Ihnen zu helfen. Ich moechte Sie nun noch darauf hinweisen, dass ich keine Provision erhalten habe und werde, wenn Sie ein Upgrade vornehmen. Ich habe lediglich eingetragen, dass Sie ein hoeherwertiges Zimmer haben moechten, alles andere macht die Rezeption. Ich verstecke mich auch nicht im Buero, ich bin am Vormittag ueberwiegend im Bereich der Rezeption zu finden, aber natuerlich gehoert zu meiner Arbeit auch viel Schreibkram, wie Sie ja hier zweifellos feststellen koennen. Ausserdem sind meine Kolleginnen von der Gaestebetreuung (sagt schon das Wort) fuer die Kontakte mit Gaesten zustaendig, das ist nicht mein Aufgabenbereich. Managerin bin ich schon garnicht und wie ich meine Arbeit zu machen habe, sagt mir mein Arbeitgeber. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


