Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Meinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 5 Wochen • Strand
5 Sterne ungerechtfertigt !!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Aufmachung, Außenanlage, Wasserpark etc. in Ordnung. Die Liegen am Strand alt und heruntergekommen, aus Holz, hohe Verletzungsgefahr auf Grund von Nägeln. Die Auflagen alt und mit Vogelkot voll. Das Riff ist schön und am Hotel gelegen. Der Zugang dazu erfolgt über einen Steg mit Treppe, der für nicht so bewegliche Personen, besonders ältere Herrschaften, nicht sehr leicht zugänglich ist, besonders bei Ebbe. Das Essen entspricht definitiv nicht der Hotelkategorie und vom Frühstück bis Abendessen, würden sich oft nicht mal die Hunde ernähren. Frisches Obst gibt es leider nicht in den Restaurants oder nur selten... Kalte Getränke von Bier bis Softdrinks werden in alten teilweise dreckigen Senfgläsern bzw Bechern gereicht. Dem entgegen gibt es a-la-Carte-Restaurant, die ordentlich sind, aber nur 2 mal pro Woche verfügbar. Bei meinem letzten Besuch wurden auf Grund von Sparmaßnahmen im gesamten Hotelkomplex die Klimaanlagen nicht eingeschaltet, so dass gefühlt die Außen = Innentemperatur war ( 35°C). Am Strand wird man täglich und stündlich von verschiedenen Verkäufern belästigt, genauso wie vom Personal, welches größtenteils nur Trinkgeld orientiert gut bzw. schlecht arbeitet. Bei meinem kürzlichen Aufenthalt erlebte ich eine Überraschung in den mittlerweile in die Jahre gekommenen Zimmer. Beim Öffnen der Duschkabine aus Glas, zerbrach diese in tausende Einzelteile, wodurch ich auch ein paar Schnittwunden davon trug. Anstelle einer Entschuldigung, erhielt ich selbst nach Rücksprache mit dem Hotelmanagement, dem General Manager, nur eine Rechnung und mir wurde vorgeworfen, dass ich zu viel Alkohol trinken würde, was nicht der Wahrheit entspricht und ich als sehr unverschämt ermesse. Ohne das Begleichen der Rechnung wäre mir das Auschecken und die Ausreise verwehrt geworden. Unterm Strich sollte man in diesem Hotel seine Erwartungen deutlich herabsenken und ein dickes Fell gegenüber allen Unannehmlichkeiten haben, die normalerweise einem 2 Sterne Hotel, und nicht wie angegeben 5 Sterne Hotel, entsprechen. Dieses sollte mal jemand überprüfen und Leute werden im Hotel angehalten, auch von den Animateuren, gute Bewertungen abzugeben und erhalten hierfür beispielsweise ein zusätzliches Essen im A la Carte Restaurant. Der Rest erklärt sich von selber... Für mich daher keine Empfehlung und kein Wiederkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Meinhard, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es ist besonders bedauerlich, einen Stammgast wie Sie es sind, zu verlieren. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com