- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nun ein Jahr alt, und sieht schon verwohnt aus. Reperaturen werden nicht gemacht. Man trifft dort alle Nationalitäten. Es ist ein AI Hotel. Der Altersdurchschnitt ist eher <40 Jahre. Hier wollen alle Dein Bestes, dein Geld. Trotz AI soll man seine Kocktail zahlen. Gravierend Sicherheitsmängel , wie herausgerissene Feuermelder waren keine Seltenheit. Ein Feueralarm der ausgelöst wurde, wurde heruntergespielt. Hier versagt die Hotelleitung komplett.
Für 3 Personen war das Zimmer zu klein, man konnte nicht mehr umfallen. Ein größeres, das für 3 Personen besser geeignet ist gibt es nicht, man müsse dann schon die Familiesuit nehmen. Wir konnten unserm Nachbarn beim Schnarchen zuhören, und auch was gesprochen wurde war gut zu verstehen.
Die Speisen waren gut, jeder fand was. Kocktails mußten extra bezahlt werden, Bitter Lemon war nicht vorhanden.
Die Kellner sind meist freundlich, verstehen dich aber auch nicht. Der Umgang mit Beschwerden ist langwierig, mann hofft dass es vergessen wird, oder jemand anderer erledigt die Arbeit. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber, und auch nicht ordentlich gereinigt, genauso die allgemeinen Toiletten.
Es liegt direkt am eigenen Strand. Im Hotel sind auch Geschäfte vorhanden, die aber sehr teuer sind, vor dem Hotel sind weitere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend fand in der Disco statt, ein recht kleiner Raum. In diesem wurde auch noch geraucht, da sind die Gäste, mich eingeschlossen, schnell wieder raus. Die Rutschen waren in dieser Zeit nicht alle in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management