Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
4 x Ägypten aber das Hotel nie mehr
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wissen das Ägypten ein anderes Land ist und man sich anpassen sollte ans Essen usw. aber dieses Hotel geht gar nicht. Essen Mittags und Abends fast das gleiche(Reis,Kartoffeln pratschig gekocht, Hähnchen , Auberginen gegrillt oder mal gekocht, Rind und dann Bohnen(schwarz u.ä.) dann ist draussen eine Frau die macht Fladenbrot und ein anderer Mann grillt etwas auch in den angeblichen a la Card Rest. gibt es das gleiche nur anders umschrieben. Meine Kids haben sich nur von Pommes mit kaltem Ketchup und Spagetti mitTomatensauce (Mittags eher kalt) ernährt.An der Strandbar gibt es noch Burger (Weiche Brötchen v. Morgen) mit einer Frikadelle drauf und Hot Dogs aber auch nicht zu empfehlen lt. meiner Kiddies. Es gibt insgesamt 5 Rutschen (3 davon nur mit aufblasbarem Ring zu benutzen -sind vor Ort) 1 gelbe Breite mit 4 Spuren aber auch mit Matte) 1 Breite mit gr. Ring für ca. 4 Erw. den man erst mal die ganzen Stufen hoch schleppen muss( Kids allein schaffen das nicht.). Dann gibt es noch eine Rutsche die aber nur zeitweise immer mal 20 MIn. geöffnet hat ( Uhrzeiten sind angeschlagen z.B. 11-11.20 oder 14.14.20 Uhr sehr schön aber wenn die Zeit um ist wird sie geschlossen und KIds die anstehen werden weggeschickt. genauso bei der Wildwasserbahn für die es von 1-4 Pers. Kanus gibt. Und Leute handelt gut denn überall versucht man euch zu besch. selbst an der Rezeption .Ich habe jetzt noch furchtbare Rückenschmerzen von der Liege mit der harten Matratze (Zustellbett) die normalen Betten sind OK. aber da haben meine Kids drin geschlafen und trotz mehrmaliger Reklamation ist nichts passiert. Erst am Abreise tag kam der General Manager mit ner Flasche Wein. Aber ich sagte Ihm, das wir nicht mehr wiederkommen würden. Internet sehr teuer im Hotel 1 Std. 6 Euro oder 1 Tag 12 Euro wahnsinn oder Aber wenn man aus dem Hotel raus geht in den Vodafone Shop bekommt man für 15 Euro eine Internet Sim Karte die für den Urlaub reicht. Meine Tochter brauchte die Karte für Whats App. Die Pools werden gut gepflegt so wie die Anlage selbst auch es wird sich viel Mühe damit gegeben. Den Pool von der Pool Bar haben wir nicht genutzt war uns zu eklig d.h. die ganzen Getränke die im Pool landen und manche Leute trinken dort den ganzen Tag ohne aufzustehen.(Mehr muss ich ja wohl nicht dazusagen. ) Man kann auch frisch gepresste Säfte dort kaufen aber 3 Euro alles andere ist süsses Konzentrat. Achso das beste zum Schluss!! Es gibt kein Meer dort an diesem Hotel (Ebbe ) man sollte jetzt denken ok dann auch Flut aber wenn dann nur Knöchel hoch. Wir sind zum Schnorcheln durchs Meer gegangen bis zum Korallenriff. ca. 10-15 Gehmin. (Badeschuhe dringend) das ist das einzige Hotel in ganz Ägypten wo es das gibt. So ich hoffe mal meine Bewertung hat euch geholfen Leute bucht lieber den Jungle Aquapark ist zwar etwas teurer aber so was von besser. Wir waren nach 5 Tagen schon wieder froh nach Hause zu fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unser General Manager hat Sie ja noch persoenlich verabschiedet und Sie haben Ihm dann auch gesagt, dass Ihnen einiges nicht so gut gefallen hat. Aber es gab auch einige positive Punkte, die Sie auffuehren. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com