- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wissen das Ägypten ein anderes Land ist und man sich anpassen sollte ans Essen usw. aber dieses Hotel geht gar nicht. Essen Mittags und Abends fast das gleiche(Reis,Kartoffeln pratschig gekocht, Hähnchen , Auberginen gegrillt oder mal gekocht, Rind und dann Bohnen(schwarz u.ä.) dann ist draussen eine Frau die macht Fladenbrot und ein anderer Mann grillt etwas auch in den angeblichen a la Card Rest. gibt es das gleiche nur anders umschrieben. Meine Kids haben sich nur von Pommes mit kaltem Ketchup und Spagetti mitTomatensauce (Mittags eher kalt) ernährt.An der Strandbar gibt es noch Burger (Weiche Brötchen v. Morgen) mit einer Frikadelle drauf und Hot Dogs aber auch nicht zu empfehlen lt. meiner Kiddies. Es gibt insgesamt 5 Rutschen (3 davon nur mit aufblasbarem Ring zu benutzen -sind vor Ort) 1 gelbe Breite mit 4 Spuren aber auch mit Matte) 1 Breite mit gr. Ring für ca. 4 Erw. den man erst mal die ganzen Stufen hoch schleppen muss( Kids allein schaffen das nicht.). Dann gibt es noch eine Rutsche die aber nur zeitweise immer mal 20 MIn. geöffnet hat ( Uhrzeiten sind angeschlagen z.B. 11-11.20 oder 14.14.20 Uhr sehr schön aber wenn die Zeit um ist wird sie geschlossen und KIds die anstehen werden weggeschickt. genauso bei der Wildwasserbahn für die es von 1-4 Pers. Kanus gibt. Und Leute handelt gut denn überall versucht man euch zu besch. selbst an der Rezeption .Ich habe jetzt noch furchtbare Rückenschmerzen von der Liege mit der harten Matratze (Zustellbett) die normalen Betten sind OK. aber da haben meine Kids drin geschlafen und trotz mehrmaliger Reklamation ist nichts passiert. Erst am Abreise tag kam der General Manager mit ner Flasche Wein. Aber ich sagte Ihm, das wir nicht mehr wiederkommen würden. Internet sehr teuer im Hotel 1 Std. 6 Euro oder 1 Tag 12 Euro wahnsinn oder Aber wenn man aus dem Hotel raus geht in den Vodafone Shop bekommt man für 15 Euro eine Internet Sim Karte die für den Urlaub reicht. Meine Tochter brauchte die Karte für Whats App. Die Pools werden gut gepflegt so wie die Anlage selbst auch es wird sich viel Mühe damit gegeben. Den Pool von der Pool Bar haben wir nicht genutzt war uns zu eklig d.h. die ganzen Getränke die im Pool landen und manche Leute trinken dort den ganzen Tag ohne aufzustehen.(Mehr muss ich ja wohl nicht dazusagen. ) Man kann auch frisch gepresste Säfte dort kaufen aber 3 Euro alles andere ist süsses Konzentrat. Achso das beste zum Schluss!! Es gibt kein Meer dort an diesem Hotel (Ebbe ) man sollte jetzt denken ok dann auch Flut aber wenn dann nur Knöchel hoch. Wir sind zum Schnorcheln durchs Meer gegangen bis zum Korallenriff. ca. 10-15 Gehmin. (Badeschuhe dringend) das ist das einzige Hotel in ganz Ägypten wo es das gibt. So ich hoffe mal meine Bewertung hat euch geholfen Leute bucht lieber den Jungle Aquapark ist zwar etwas teurer aber so was von besser. Wir waren nach 5 Tagen schon wieder froh nach Hause zu fahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unser General Manager hat Sie ja noch persoenlich verabschiedet und Sie haben Ihm dann auch gesagt, dass Ihnen einiges nicht so gut gefallen hat. Aber es gab auch einige positive Punkte, die Sie auffuehren. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


