- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr weitläufige Anlage, nicht so gut, wenn man nicht so weit gehen kann . Ansonsten ein Traum für Kinder auf jeden Fall! Das Hotel hat KEINEN Geldautomaten wie es in der Information steht, nur einen Geldwechselautomat. Im Hotel können die auch mit Kleingeld (Euro) nix anfangen, deshalb sammeln sie es und hoffen, dass sie es bei deutschen Touristen einwechseln können, sogar die Rezeption. Also genug Geld mitnehmen , vor allem kleine Scheine für Trinkgeld, dann freuen sie sich sehr. Man kann aber auch in ägyptischenj Pfund bezahlen. 200 sind 10 Euro. Zu erwähnen ist auch ein Visum zu beantragen, wußten wir nämlich auch nicht, und standen am Flughafen etwas blöd da, die machen das dann aber da vor Ort, haben das Passbild abkopiert und pro Nase hat das 30 € gekostet. Wie gesagt, der Urlaub war toll. Es war echt traumhaft schön da. Wenn man nichts gegen Lärm hat natürlich, aber so ist das eben in Familienhotels.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Reinigung des Zimmers war immer tadellos. Die haben auch ein ganz tolles Reinigungsmittel, das roch nach Patchouli:)
- GeschmackEher gut
Das Essen war unserer Meinung nicht abwechslungsreich genug, aber es wurde sich trotzdem immer Mühe gemacht. Im Prinzip war für jeden etwas dabei, aber eben immer dasselbe irgendwie.
Das Personal war jederzeit total freundlich und lustig und geduldig.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde auch immer alles gereinigt und geputzt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com