- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind schon jahrelange Ehrwald-Gäste und fühlen uns dort sehr heimelig, aber irgendwas stimmt in diesem Hotel nicht - das Personal mega unfreundlich (überhaupt die Dame an der Rezeption macht den EIndruck, als wäre ihr die Arbeit mehr als zuwider und das lässt sie auch die Gäste spüren und der Servicemitarbeiter beim Frühstücksbuffet war ebenfalls mehr als unfreundlich und sehr hektisch), von einem Wellnesshotel sind wir auch weitenfernt, da der Wellnessbereich erst ab 15 Uhr geöffnet wird, da man annimmt, dass alle Leute Skifahren sind - was machen Leute, die nicht Skifahren gehen? Ja, mann kann einen Aufpreis von 25€/h zahlen, dann kann man den Bereich insbesondere auch Sauna auch Vormittags nutzen; das Pool war viel zu kalt für den Winter und war mit Dreck am Boden nur so übersäht; in dem Nebengebäude wo wir gewohnt haben, wäre eine Unterbringung für jemanden mit einem Rollstuhl undenkbar gewesen, da es nur Stiegen gab und es meiner Meinung nach generell keine "behindertengerechte" Ausstattung gibt. Ich hätte mir von einem 4* Hotel wirklich mehr erwartet, wo ich selbst auch aus der Branche komme und diese Überheblichkeit der Mitarbeiter wirklich störend war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau W. aus Wien, vielen Dank für Ihre Meinung, die wir jedoch so nicht teilen. Sie haben bei uns für eine Nacht ein Standard Doppelzimmer Wetterstein mit Frühstück gebucht, die einfachste und günstigste Kategorie die wir anbieten. Unser Hotelkonditionen sagen klar und deutlich aus: Check in 15 Uhr und Check out bis spätestens 11 Uhr. Sie waren eine Nacht bei uns und kamen am Abreisetag um 10 Uhr an die Rezeption um zu fragen, ob wir den Saunabereich für Sie einschalten. Da Sie ja bis spätestens 11 Uhr auschecken müssen, gab es von uns eine klare Auskunft, dass der Wellnessbereich der von 9 bis 19 Uhr geöffnet ist , extra zu bezahlen ist, wenn Sie ihn noch nützen wollen. Denn das Arrangement das Sie gebucht haben war Übernachtung mit Frühstück 1 Tag und die Hotelleistungen enden mit dem Check out und das ist bei uns spätestens um 11 Uhr. Wir haben Ihnen einen Late Check out um 35,-- pro Person angeboten, bis 17 Uhr hätten Sie die gesamten Hotelleistungen und das Zimmer benützen können, was Sie jedoch abgelehnt haben. Wir sind für unser freundliches zuvorkommendes Personal bekannt, wie Sie in den Berwertungen sehen und können daher Ihre Meinung nicht teilen, weil die Unzufriedenheit von Ihrer Seite nichts mit dem Personal zu tun hat, sondern einzig damit, dass wir Ihre Sonderwünsche nicht gratis erfüllt haben.