Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind schon jahrelange Ehrwald-Gäste und fühlen uns dort sehr heimelig, aber irgendwas stimmt in diesem Hotel nicht - das Personal mega unfreundlich (überhaupt die Dame an der Rezeption macht den EIndruck, als wäre ihr die Arbeit mehr als zuwider und das lässt sie auch die Gäste spüren und der Servicemitarbeiter beim Frühstücksbuffet war ebenfalls mehr als unfreundlich und sehr hektisch), von einem Wellnesshotel sind wir auch weitenfernt, da der Wellnessbereich erst ab 15 Uhr geöffnet wird, da man annimmt, dass alle Leute Skifahren sind - was machen Leute, die nicht Skifahren gehen? Ja, mann kann einen Aufpreis von 25€/h zahlen, dann kann man den Bereich insbesondere auch Sauna auch Vormittags nutzen; das Pool war viel zu kalt für den Winter und war mit Dreck am Boden nur so übersäht; in dem Nebengebäude wo wir gewohnt haben, wäre eine Unterbringung für jemanden mit einem Rollstuhl undenkbar gewesen, da es nur Stiegen gab und es meiner Meinung nach generell keine "behindertengerechte" Ausstattung gibt. Ich hätte mir von einem 4* Hotel wirklich mehr erwartet, wo ich selbst auch aus der Branche komme und diese Überheblichkeit der Mitarbeiter wirklich störend war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau W. aus Wien, vielen Dank für Ihre Meinung, die wir jedoch so nicht teilen. Sie haben bei uns für eine Nacht ein Standard Doppelzimmer Wetterstein mit Frühstück gebucht, die einfachste und günstigste Kategorie die wir anbieten. Unser Hotelkonditionen sagen klar und deutlich aus: Check in 15 Uhr und Check out bis spätestens 11 Uhr. Sie waren eine Nacht bei uns und kamen am Abreisetag um 10 Uhr an die Rezeption um zu fragen, ob wir den Saunabereich für Sie einschalten. Da Sie ja bis spätestens 11 Uhr auschecken müssen, gab es von uns eine klare Auskunft, dass der Wellnessbereich der von 9 bis 19 Uhr geöffnet ist , extra zu bezahlen ist, wenn Sie ihn noch nützen wollen. Denn das Arrangement das Sie gebucht haben war Übernachtung mit Frühstück 1 Tag und die Hotelleistungen enden mit dem Check out und das ist bei uns spätestens um 11 Uhr. Wir haben Ihnen einen Late Check out um 35,-- pro Person angeboten, bis 17 Uhr hätten Sie die gesamten Hotelleistungen und das Zimmer benützen können, was Sie jedoch abgelehnt haben. Wir sind für unser freundliches zuvorkommendes Personal bekannt, wie Sie in den Berwertungen sehen und können daher Ihre Meinung nicht teilen, weil die Unzufriedenheit von Ihrer Seite nichts mit dem Personal zu tun hat, sondern einzig damit, dass wir Ihre Sonderwünsche nicht gratis erfüllt haben.