Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sommer in der Lodge
5,0 / 6

Allgemein

Die Lodge ist immer wieder eine Reise wert. Egal ob im Winter oder Sommer. Wir waren schon zum 3. Mal hier und kommen (hoffentlich) im Winter wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Aufbewahrungsmöglichkeiten sind begrenzt. Man sollte halt vernünftig packen... Ein 2. Stuhl auf dem Zimmer wäre toll. Ansonsten tolle moderne Ausstattung zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben sowohl das kleine als auch das große Frühstück getestet. Uns hat beides sehr gut gefallen.


    Service
  • Gut
  • Insbesondere die Mitarbeiter im Lieblingsplatzl und an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hartkaiserbahn. Auch der Weg ins Dorf ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst sind der Pool und die tolle Sauna ein Highlight. Unsere Kinder haben auch oft Tischtennis gespielt. Ansonsten ist die Gegend ein Traum mit unsagbar vielen Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6