Super schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Komplett aus Holz und damit auch ökologisch sinnvoll. Direkt an der Hartkaiserbahn und damit perfekt für den aktiven Urlauber. Mit toller Sauna und beheiztem Außenpool auch super zum relaxen. Super für unseren Skiurlaub.
Gemütlich eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche, WC und Balkon. Sehr bequeme Betten. Schöner großer Fernseher und kostenloses WLan.
Diverse Snacks und kleines Frühstück im Hotel möglich. Sehr gute Hotelbar mit einer großen Auswahl an Getränken. Dine arround Concept Frühstück, Mittagessen und Abendessen können die Gäste, je nach Wunsch und und Vorlieben, auf dem Berg und im Tal auch in den drei Restaurants der Bergbahn Elmau geniesen oder in einem der vielen Restaurants in Elmau selbst. Kein All inklusiv oder Halbpensions System. Sehr individuell... je nach Lust und Laune. Wir fanden das Konzept toll!
Freundliches Pesonal
Direkt an der Hartkaiserbahn gelegen. Quasi das Skigebiet direkt vor dem Hotelzimmer. Kostenlose Tiefgarage. Viele Restaurants und fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beheizter Pool Tolle Sauna Outdoor Fitness Skiverleih Super Skigebiet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monique |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

