- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch viel Holz und ein uriges Design. Es liegt direkt an der Talstation der Hartkaiserbahn in Ellmau. Die Bushaltestelle für den kostenlosen KaiserJet Bus liegt nur wenige Gehminuten entfernt (ebenfalls an der Talstation)
Die Zimmer sind ausreichend groß, lediglich Stauraum und Ablageflächen sind knapp. Alles ist modern und mit viel Holz eingerichtet. Jedes der Zimmer verfügt über einen kleinen, überdachten Balkon. Die Betten und Decken sind komfortabel und bequem.
Es stehen mehrere Lokale in der direkten Umgebung zur Auswahl. Die Preise sind günstig. Essen haben wir nicht probiert. Neben der Rezeption gibt es ein große Bar mit offenem Kamin und günstigen Getränken. Auch kleine Speisen werden da angeboten. In den Sommermonaten sind die Restaurants bereits an 22:30 Uhr geschlossen und auch nur wenig besucht. Die Bar hat je nach Bedarf auch länger geöffnet.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders Daniela empfängt einen an der Rezeption mit einem strahlenden Lächeln.
Das Hotel liegt günstig direkt an der Talstation Hartkaiserbahn. In der direkten Umgebung gibt es 4 Restaurants und eine Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hauptgebäude ist im 2. Stock eine Sauna mit Erlebnisduschen und ausreichend Liegen zum Ausruhen (innen und außen) untergebracht. Ein beheizter Freiluft-Pool mit Liegebereich im Inneren steht ebenfalls zur Verfügung. Leider wird dieser Pool in den Sommermonaten hauptsächlich von Kindern genutzt und bietet so nicht wirklich Ruhe. Ebenfalls im Freien, aber überdacht, gibt es einen Fitnessbereich mit einigen Streetfitnessgeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |