Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit schlechtem Service!
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sicherlich bedingt durch die Nähe zur Hartkaiserbahn ein Vorteil. Als sehr störend empfand ich, dass man zu der Rezeption sowie zu den Restaurants nicht von Haus zu Haus "indoor" gehen konnte. Dies ist im Sommer sicherlich kein Problem, ist aber für einen Skiurlaub für mich nicht vorstellbar. Soll man im Bademantel über den Hof zur Sauna oder im Skianorak und Highheels am Abend ins Restaurant laufen??? Ferner hatte ich ein Problem mit der Gästekarte, die die Dame an der Rezeption nicht ausstellen konnte. Anstelle sich für die Wartezeit von 45 Minuten zu entschuldigen, mit dem Ergebnis, dass die Angestellte das Problem nicht lösen konnte, wurde mir immer nur lapidar erklärt, dass sie nichts dafür könne. Dies empfand ich als eine Unverschämtheit, mich 45 Minuten warten zu lassen, und sich dann nicht einmal dafür zu entschuldigen. Ein sehr sehr schlechter Stil! Bei der Abreise lies mich die selbe Rezeptionistin dann per Kreditkarte bezahlen, um mir dann anschließend zu erklären, dass Sie mir keine Rechnung geben könnte..... Diese sollte ich dann später per email bekommen. Seltsamerweise ging es dann 30 Minuten später doch noch. Das Personal ist überfordert und kompetente Vertretung war leider nicht zu sprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1