Das Hotel an sich ist modern und schön. Allerdings sieht man schnell, dass es kein hoch qualitativer Bau ist. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet-dennoch schön. Ein weiteres Mal würden wir jedoch nicht dort verbringen, da der Service teilweise nicht besonders war. Bei Ankunft wurden wir nicht besonders herzlich empfangen und auch kaum Informationen bekommen. In der Lobby war auch direkt mit ein Essbereich. Dort konnte man morgens alternativ zum Buffet (15,-€ p.P.) für 7,-€ frühstücken (2 Brötchen und Verschiedene Getränke + Kaffee & Tee so viel man wollte). Ebenfalls konnte man dort auch Mittags/Abends Essen bestellen. Wir hatten uns an einem Abend dort hin gesetzt, wollten etwas essen und Cocktails trinken. Wir mussten allerdings erstmal ca. 15Minuten warten bis wir überhaupt beachtet wurden und unsere Bestellung aufgenommen wurde (obwohl wir uns vorher angemeldet haben bzw. gefragt haben ob wir noch etwas essen könnten). Die Kellnerin war leider ziemlich unfreundlich. Wohl gefühlt haben wir uns dort überhaupt nicht, da man sich unwillkommen fühlte. Zusammengefasst ist es ein schönes Hotel, wobei der Preis für die gesamt Leistung nicht stimmt. Schade!
Sehr schlichtes Zimmer Schöne moderne Einrichtung Bett eine Katastrophe - zusammengeschobene Einzelbetten die ständig auseinander gingen- schlecht geschlafen Kaum Ablagemöglichkeiten Kein Kühlschrank Für langen Aufenthalt nicht geeignet
teilweise leider sehr unfreundliche Mitarbeiter andere dafür um so freundlicher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beurteilung nur in Sachen Pool möglich dieser macht leider täglich um 20 Uhr zu
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maren |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |

