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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Peinlicher Auftritt des Inhabers
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selbst sehr nett eingericht und renoviert. Relativ ruhige Lage. Fahrstuhl vorhanden. Betten groß und bequem..


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider leiden der Küchenchef und der Inhaber an kompletter Selbstüberschätzung. Nachdem ich viele positive Bewertungen über das Hotel und das Restaurant gelesen habe, war mein Vorfreude auf einen gemütlichen Abend groß. Der Gastraum war relativ gut gefüllt und ich habe mich an einen kleinen Zweiertisch gesetzt. Da ich Lust auf etwas Rustikales hatte, habe ich ein Schnitzel mit Champignons Spätzle und Salat bestellt. Das Essen kam und ich wunderte mich über das Aussehen und die Konsistenz der Spätzle. Ich würde sie als durch die Presse gedrückten Pfannkuchenteig nennen. Die Panade des Schnitzel war extrem überwürzt, und die Pilze waren einheitlich groß und hatten eine leicht gelbliche Färbung. Der Salat war mit einer schweren Soße überladen und total zusammengefallen. Ich rief die Bedienung und erklärte ihr, dass ich das Essen so nicht akzeptieren würde. Sie verließ den Tisch mir fragender Miene und verschwand. Kurz darauf erschien der Koch und baute sich neben mir auf. Er fragte, was ich an seinem Essen auszusetzen hätte. Ich erklärte ihm, dass Der Salat total eingefallen wäre und somit nicht frisch zubereitet gewesen sein kann. Weiterhin hätten die sogenannten Spätzle nichts mit ihrem schwäbischen Verwandten zu tun und außerdem wären das die ersten frischen Pilze, die gleichmäßig groß und auch noch gelblich wären. Der Koch blaffte mich an, dass das Essen absolut frisch sei. Daraufhin verließ er den Tisch und die Bedienung räumte den Teller ab. Als Ausgleich bot man mir ein paar Minuten später ein kleines Bier an und ich erklärte der Bedienung, dass ich in der Lagen wäre, mein Bier selbst zu bezahlen und keinen Wert darauf legen würde. Ich bestellt die Rechnung und musste feststellen, dass das Essen komplett auf der Rechnung stand. Meinen Einwand, dass ich das Essen nicht bezahlen möchte, belegt sie mit dem Hinweis, dass der Chef das so angewiesen habe. Ich fragte daraufhin nach dem Inhaber, der sofort am Tisch erschien und sich wie ein Gorilla mit beiden Fäusten auf dem Tisch aufstütze. Er sagte mir, dass sowohl der Koch, als auch er von meinem Teller probiert hätten und das alles und Ordnung wäre mit den Essen. Er wäre nicht breit, das Essen von der Rechnung zu nehmen. Da mir nun langsam auch der Geduldsfaden riss, sagte ich ihm, dass er sich nicht wundern müsste, wenn ich dann die entsprechenden Möglichkeiten der Beschwerde im Netz nutzen würde, um auf seine "freundliche Art und sein leckeres Essen" aufmerksam zu machen. Der Inhaber wurde sofort laut und verwies des Hotels, nachdem er lauthals gebrüllt hatte:" Sie wollen mich wohl erpressen". Ich bin seiner Aufforderung ohne weitere Diskussion nachgekommen. Leider wurde er, als ich auf dem Weg zu Zimmer war, immer lauter und schrie mir hinterher, dass ich verwinden solle. Fazit dieses Restaurantbesuches: Kritisiere nie den Koch und das Essen. Deine Übernachtung ist sonst schneller zu Ende, als dir lieb ist.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3