phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Celia (66-70)
Verreist als Freundeim November 2017für 1-3 Tage

Empfehlenswert

5,0/6
Das große Hotel war schön, die Lobby einladend, der Speisesaal sehr gut eingerichtet. Es waren auch genügend Aufzüge vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt zur Panda-Aufzuchtstation dauerte ca. 1 Stunde.

Zimmer5,0
gemütlich

Service5,0
Kofferträger, freundliche Zimmermädchen

Gastronomie5,0
wie immer gab es morgens schon warmes Essen für die Chinesen, ansonsten englisches und kontinentales Frühstück mit nicht sehr großer Auswahl

Sport & Unterhaltung5,0
Fitnessraum

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Celia
Alter:66-70
Bewertungen:31
NaNHilfreich