Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bambarén de Nix,Gladys (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Zu gute Bewertung für das Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ist sehr schön, die Anlage gepflegt, im allgemeinem zu wenig Internationale Gäste, meistens nur Russen die sehr laut und rücksichtslos gegenüber den anderen Gästen sind. Zu wenig immer da sie sehr viele Reservationen annehmen. Wir mussten 4 Stunden am ersten Tag auf unser zimmer warten und wieder 5 Stunden am nächsten Tag für ein neues Zimmer da das erste viel zu klein für uns war. Wir waren drei Personen und im ersten Zimmer waren nur zwei sehr kleine Betten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir unser Zimmer tauschen mussten, haben wir 2 gesehen. Beim ersten haben wir keinen Deutschen Kanal gehabt dafür fast nur Russische Kanäle. Die minibar war leer und um einen Safe zu bekommen kann es passieren das man 2 Tage dafür warten muss um eins zu kriegen. Beim zweiten Zimmer war es angenehmer, da wir ein größeres Zimmer für uns 3 gekriegt haben. Da konnten wir wenigstens deutsche Nachrinten sehen. Das Zimmer wurde immer sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für All Inclusive bezahlt, aber das bedeutete, nur in 3 Restaurants umsonst essen zu können. Alle 3 haben immer das gleiche gehabt. Und der Unterschied am Essen war nicht groß, vielleicht einmal grüner Reis, nächste Tag roter usw. Das Essen war nichts besonderes, es war einfach, damit die Gäste nicht verhungern. Bei den anderen Restaurants( Italiener, 2 Fisch restaurants, Chineser und 1 mit Internationales essen) musste man bezahlen. Wir haben den Italiener und den Internationalen probiert und die waren einfach viel besser. Bei der Bar sind wir öfters nicht bedient worden und mussten unsere Getränke selbst abholen. Am frühstücks Buffet galt das gleiche, sogar für den Kaffe mussten wir hinterher rennen und uns die Tassen und Kaffee besorgen. Das frühstück war nicht einfalls reich, um zum Teil sehr fade.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service fand ich nicht gerade gut da wir oft ignoriert wurden obwohl wir die Angestellten angesprochen haben. Als ich mich beschwert habe, hat es keinen interessiert und erst als der MANN vom Reiseveranstalter kam und er sich beschwerte, haben die Angestellten etwas unternommen. Dieses Verhalten hat uns die ganze lust weg genommen an irdgenetwas teil zu nehmen. Hilfsbereitschaft haben wir auch nicht gespürt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel direkt am Strand war musste man nur kurz zum Strand laufen. es gab es fast keine Unterhaltungs möglichkeiten. In den Hotels neben an gab es jeden Abend eine kostenlose Show und in manchen sogar kostenloses Schnuppertauchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Volleyball,Fitness, Billiard,Minigolf, Wellnes war ok, Show-Bühne gabs überhaupt nicht aber dafür in den anderen Hotels umsonst. Die Boutiquen waren ziemlich teuer. Für die Liegestühle musste man schon um 4: 30 Uhr da sein um überhaupt einen Platz am Strand zu kriegen. Das Wasser am Strand ist einfach fantastisch klar. Der Swimming-Pool ist auch sehr gut. Internet zugang teuer 3, 50.-eur für halbe Std.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bambarén de Nix,Gladys
    Alter:41-45
    Bewertungen:1