Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Neues Management - anderes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine typische große All-Inclusive Anlage, die ihre besten Jahre schon hinter sich hat. Bitte beachten: In Wahrheit ist es kein Meridien mehr, sondern ein "TIA Heights" und gehört einem ägyptischen Unternehmen. Leider hat dies massive Qualitätseinbußen mit sich gebracht und eigentlich muss man hier von einem 3* Hotel sprechen. Ich kann einen Schnorchel- und Wüstenausflug nur empfehlen. Beim Essen hat es mich erwischt, empfindliche Menschen sollten aufpassen. Oktober ist eine sehr gute Reisezeit. Nochmal: Kein Meridien erwarten!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ein Lichtblick: War haben eines mit Meerblick bestellt und auch bekommen. Platz war ok, der Balkon angenehm. Klimaanlage detto. Das Badezimmer hat alles wichtige gehabt. ein Problem war nur, dass das Wasser meist kühl war. Insgesamt war das Zimmer zwar ein bisschen älter, aber sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der nächste und absolute Tiefpunkt. Das Frühstück war noch ok, mit gutem Gebäck, Omletts und Crepes. Aber Mittag- und Abendessen waren einfallslos, wenig abwechslungsreich, fade und manchmal einfach grauslich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für mich ein großer Kritikpunkt. Man fühlt sich eigentlich nur sehr selten als Gast, sondern eher als Arbeitsaufwand. Hin und wieder hat man das Gefühl einfach verarscht zu werden. Der Check-In hat gedauert, war aber ok. Positiv die Zimmerreinigung, unser Zimmer war immer gut gesäubert. Die Sonnen gibts auch für den Arzt, der mich gut behandelt hat - mich hatte ein Darmvirus erwischt. Dies war am letzten Tag, und wir hätten um 12h das Zimmer räumen müssen, nach der Behandlung mit einer Infusion setzte der Arzt aber durch, dass ich länger im Zimmer bleiben konnte, bis 1, 5h vor der Abfaht. Durch die Behandlung konnte ich relativ gut die Reise zu Ende bringen. Was mich aber wirklich ärgert und auch den Service zusammenfasst, war die Tatsache, dass das Zimmer, das zuvor unmöglich verlängert werden konnte, beim wiederbetreten nach ärztlicher Intervention 2, 5h nach Auszug noch nicht mal geputzt war. Wo war da also die Dringlichkeit? Fazit: Flexibilität und Kundenorientierung sollten nicht erwartet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 min vom Flughafen. Direkt am Meer, netter Sandstrand. Eingebettet in weitere Hotelkomplexe ähnlicher Art.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein recht großes Unterhaltungsprogramm, dass wir aber nicht wirklich genutzt haben. Der Strand war sehr ok, die Liegen und Schirme gratis genauso wie die Strandhandtücher. Am Abend haben wir gegen Gebühr öfters eine Runde Billard gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1