Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel Tia Heights
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Nov. für 2 Wochen da - meine Schwester, die das Hotel von vor 4 Jahren als es noch Meridien hieß kannte, und ich. Der erste Eindruck in der Anlage (Pool und Standbereich) war auch sehr positiv, allerdings folgte die Ernüchterung beim Anblick des Zimmers, welches wohl schon bessere Zeiten gesehen hat. Es hätte dringend renoviert gehört, besonders bei dieser Sterneanzahl. Das Bad sowie der Rest des Zimmers einschl. Balkon wurden erst nach vielen, vielen Anrufen an der Rezeption gewischt. Bettzeug- und Handtuchwechsel täglich, allerdings hatte ich auf meinem Bett 3 Tage einen undefinierbaren Schatten auf dem Laken. am 3. Tag kam ich auf die Idee das Laken zurückzuschlagen und entdeckte einen alten (nicht von mir stammenden) Blutfleck!!! Wohl war der Matratzenschoner scheinbar schon mal gewaschen, jedoch der Fleck noch deutlich sichtbar. Wie man sich vorstellen kann ist uns das Abendessen vergangen. Es wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, was wir allerdings nicht angenommen haben, da unseres sehr zentral lag. Das gesamte Bettzeug wurde gewechselt, der aufgrund des Vorfalls entstandene Eindruck ist allerdings geblieben. Das Essen war schmackhaft, wenn ich auch etwas mehr Salat und Obst, sowie Fisch erwartet hatte. Da wir allerdings nach 2, 3 Tagen sowieso beide Magenkrämpfe und Durchfall hatten, erledigte sich auch dieses Thema für mich und ich hielt mich an vollständig "totgekochtes" Essen. Alles in allem kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen, es müßte dringend was dran getan werden, auch am Service. Für die durchaus russischen Gäste schien jedoch alles okay. Ich werde da nicht mehr hinkommen !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:10