Maren (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zum 2 mal super!! Wir sehen uns nächstes Jahr :-)

Sehr schönes und ruhiges Hotel zum entspannen. Personal war immer sehr freundlich die Zimmer wahren immer sauber.

Das Hotel liegt mitten in der Wüste und ist Perfekt für Leute die ihre Ruhe haben wollen. Der Strand ist sauber und aufgeräumt. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem super Korallenriff zum Schnorcheln und Tauchen. Ich kann nur jedem empfehlen dort in der Tauchbasis bei den Lagona Divers einen Schnuppertauchkurs zu machen. E macht sehr viel spaß.

Die Größe der Zimmer sind perfekt und die Ausstattung vollkommen ausreichend. Man ist eh nur Abends im Zimmer zum Schlafen. Das Badezimmer hingegen hat schon einiges durchgemacht und sollte neu saniert werden.

Fast jeder Angestellte spricht Englisch auch ein paar von ihnen lernen Deutsch und bestehen auch darauf. Ein paar Kleinigkeiten hatten wir zu beanstanden aber die wurden sofort behoben. Sie bemühen sich sehr es jedem Gast recht zu machen. Es ist ein super Hotel mit sehr netten Leuten man fühlt sich da wie zu Hause. Wir wollten am liebsten da bleiben.

Wir haben nur vom Buffet gegessen über die anderen 2 Restaurants kann ich nix sagen. Die Essen wahren Abwechslungsreich und sehr lecker. Alle 2 Tage wurde draußen gegrillt. Das Restaurant war sauber.

Bei der Animation haben wir nicht teil genommen aber was immer sehr nerfig war, war die Laute Musik am Pool von der Animation und die Musik Auswahl selber war nur noch schrecklich. Da sollten sie echt was ändern.
aber sonst ist der Pool echt schön für Kinder sehr geeignet!

Naja mit dem WLAN ist das so ne Sache entweder man hatte Glück und ist durchgekommen oder auch nicht. aber man kann sich a eine Karte kaufen dann geht es auf jeden Fall.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Maren