- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Mai 2012 im Happy Life. Das war das 7 mal in Ägypten (3 mal in Marsa Alam). Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig sollte aber niemanden Stören der sowieso die meiste Zeit am Strad oder Pool verbringt. Dafür sind die Zimmer schön Groß. Mann sollte kein Zimmer mit Durchganstür nehmen, da die Zimmer sehr Hellhörig sind. Die Anlage ist wirklich schön gelegen. Der Pool und die 3 Rutschen sind besonders für Kinder gut geeignet. Vegetation war bei unseren Aufenthalt noch nicht so pralle (da erst Ende 2011 eröffnet). Das Frühstück ist für unsere Verhälnisse sehr spartanisch gewesen. Das Mittagessen war ähnlich dem Abendessen und meiner Meinung nach zu Üppig. Mehr Frühstück und weniger Mittagessen ist hier Sinnvoll. Geschmeckt hat mir das Essen nur teilweise. Allgemein würde ich mehr Geschmack erwarten. Die Tische waren lieblos mit Papieruntersetztern gedeckt und oftmals dreckig. Tischdecken kamen überhaupt nicht zum Einsatz. Die Animation war sehr schlecht! In der Zeit als wir dort waren ist meine Frau Krank geworden (Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall und Erbrechen), das erste Mal in unseren ganzen Urlauben. Ich war auch teilweise Krank (zum Glück nicht so schlimm wie bei meiner Frau). Nach Gesprächen mit anderen Urlaubern stellte sich heraus das fast jeder im Hotel für 2-4 Tage krank wurde. Nach 2 Wochen ging es wieder bei meiner Frau los und wir hatten die Nase gestrichen voll und haben das Hotel gewechselt. Wir hatten auch noch einige Gespräche mit der Rezeption und dem Chef vom Happy Life in Anwesenheit des Reiseveranstalters. Darin wurde das Problem klein geredet und man wollte uns mit All-Inclusive-Plus und anderen Angenehmlichkeiten ruhig stellen. Dieses Management und die Bedienung (nicht wegen der Höflichkeit) ist das schlechteste was ich in meinen Urlauben erlebt habe. Bei den Kellnern gab es nur einen Einzigen der Souverän bedient hat, die anderen waren einfach Unerfahren. Das Hotel hat noch Potenzial wenn das Management gewechselt wird. Das Problem im Happy Life sind nicht die Angestellten sondern die Chefs. Zum Service möchte ich sagen: Ein Service, ist erst dann ein Service, wenn ich nicht immer zur Reception laufen muß um mich Wohl zu fühlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adeyemi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |