Jürgen & Christine (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Wieder ein sehr schöner Urlaub

Es war wieder ein sehr erholsamer Urlaub mit einem gesundem Mix aus relaxen, Schnorcheln und Tauchen.
Wir durften als Mehrfachnutzer (3. Mal) in ein neues Gebäude mit direktem Meerblick. Super, Danke.
Das neue Management hat spürbare änderungen vollzogen. etwas weniger Personal im Servicebereich, aber wir wurden weiterhin gut bewirtet. Den Getränkeservice bis zur strandliege, haben wir vermisst.
Weiterhin sehr ruhig am Strand. Restaurant weiterhin gute auswahl, aber weniger Rindfleisch am Abend. Weniger Babecue abende und diesmal keine Calamaris und Pommes. Wir wurden also im April `14 sehr verwöhnt. Das Tauchcenter ist weiterhin sehr zu empfehlen. Es wird oft Deutsch gesprochen. Mehr Gäste aus Russland und Tschechien, die aber sehr friedlich, freundlich und nicht ausartend waren. Weiterhin empfehlen wir diese Resort in unserem Freundes,- und Bekanntenkreis.

Auch der kurze weg zum Flughafen, Port Galib und zum Strand Abu Dabab macht das Hotel aus.
Hat man etwas vergessen von zuhause, dann kann man vor ort viel kaufen, oder es wird besorgt.

Weiterhin bleibt es im Bad etwas duster am Spiegel.
Ansonsten gebe ich die besten Noten.
Selten Ferngesehen, ausser vom Balkon.
Harte Matratzen liegen nicht jedem.

Der Service war rundum gut bis sehr gut.
Sehr freundlich zeigte sich die Reception, die alles möglich macht, was ihnnen zur verfügung steht.

Siehe oben.
Wir waren sehr zufrieden.
Voriges Jahr war wohl der Burner, der nicht zu toppen war.

Alles vorhanden. Animation war nicht so aufdinglich und haben sehr viel auf die Beine gestellt.
Hier ein Plus für Familien mit Kindern.
Wir haben viel geschnorchelt und ich bin auch tauchen gewesen mit den besten eindrücken.
Das Inventar wurde instandgesetzt, oder erneuert.

Ja, das Internet über Wlan wurde im Hauptgebäude ausgebaut, aber wenn 150 Gäste online sind, stokt es etwas. Wenn dann jetzt bald auch der Strand und das ganze Gelände bestrahlt wird, ist mein Urlaub in der Form vorrüber. Also brauch ich nicht.
Wir empfehlen euch weiter.
Vielleicht kommen wir dann auch ein 4. oder 5. mal.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Jürgen & Christine