- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebuchte Zimmerkategorie war anfangs nicht verfügbar, wir mussten zwei Nächte in anderen Zimmern verbringen und dann umziehen. Die Zimmer sind groß mit recht harten Matratzen ausgestattet. Durch die Energiesparlampen ist es hauptsächlich im Bad zu dunkel. Nachts hatten wir regelmäßig Besuch von Nagetieren, die in der Zwischendecke wohnten oder sie durchstreiften und uns durch ihre Geräusche so manche Stunde Schlaf raubten. Die im Süden üblichen Ameisen wurden regelmäßig bekämpft. Die Zimmer waren für ägyptische Verhältnisse sehr ordentlich. Der Blick von Gebäude 1 auf das Meer ist gut. Der Strand ist sauber, das Riff super und die Strandbar sehr zu empfehlen. Die Pools sind recht gut, schön groß und sauber, allerdings haben irgendwelche Wasserzusatzstoffe unsre Badekleidung grün verfärbt. Das Animationsteam besteht nur aus vier engagierte Personen, deren Möglichkeiten etwas eingeschränkt sind. Zum Beispiel ist das Beachvolleyballfeld in einem schlechten Zustand, die Aufführungen finden um eine Holzhütte statt, die Musikanlage ist nicht optimal. Für Stretching, Zumba etc. suchte das Animationsteam die teilweise beschattete Fläche unter den Wasserrutschen aus, da es dafür keinen speziellen Platz gibt. Es war deshalb laut mit gelegentlichen Wasserspritzern von oben und ungenügender Schattenfläche. Es ist eine gut ausgestattete Disco vorhanden, die etwas abseits liegt und leider kaum besucht wird. Im Fitnessraum sind sehr viele Geräte für Brust und Schulterbereich, das Trimmrad war defekt, der Crosstrainer und das Laufband gaben Geräusche von sich. Im SPA-Bereich sind die Massagen zu empfehlen. Das Frühstück war nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Wer Eier liebt kann sie von einem Koch nach Belieben zubereiten lassen, sie waren sehr gut. Beim Mittag- und Abendessen hat man eigentlich immer etwas ansprechendes gefunden. Einige Gerichte wiederholten sich in den zwei Wochen mehrmals. Das Themenrestaurant war die ganze Zeit leer, da man es kostenpflichtig buchen konnte und dies bei all incl.-Gästen eine eigenartige Geschäftsidee ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.


